Do, 27.08.2020 , 14:01 Uhr

Adrenalinkick und Natur pur - Kletterspaß im Gramschatzer Wald

Die Sommerferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Viele Familien nutzen die verbleibende Zeit noch für den ein oder anderen Ausflug in der Heimat. Für Andrenalinjunkies haben wir hierfür jetzt vielleicht genau den richtigen Tipp. Zwischen Rimpar und Gramschatz im Landkreis Würzburg geht es im Kletterwald in luftige Höhen.

Adrenalinkick Freizeit Gramschatzer Wald Höhe Klettern Kletterwald Einsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 11:17 Min Pieksige Freunde soweit das Auge reicht - Unterwegs auf der Kakteenbörse in Schweinfurt Unser Reporter Patrick Müller war auf einer Kakteenbörse in Schweinfurt unterwegs. Kakteen gelten ja als besonders pflegeleicht und man könnte meinen, dass sie auch für Menschen geeignet sind, die nicht gerade einen grünen Daumen haben. Das entspricht aber nicht ganz der Wahrheit, wie die Experten unserem Reporter verraten haben. 18.04.2024 14:21 Min Hinter den Kulissen des Grauens - Zu Besuch beim Zirkus des Horrors Ein Mann, der sich Nägel in die Nase hämmert, echtes Blut, waghalsige Stunts im Todesrad, ein furchterregender Teufel und andere Gruselgestalten. Der Zirkus des Horros gastiert derzeit auf der Würzuburger Talavera. Unser Reporter Patrick Müller hat den Zirkus des Horrors besucht, sich durch das Tor zur Hölle begeben und einen Blick hinter die Kulissen gewagt. 29.02.2024 05:59 Min Endlich 18! - Wir überraschen Zuschauerin Renate mit einer Schaltjahr-Geburtstagsfeier So ziemlich jeder freut sich doch auf seinen Geburtstag. Menschen, die am 29. Februar geboren werden, können streng genommen jedoch nur alle vier Jahre „richtig“ Geburtstag feiern. Sobald eben wieder Schaltjahr ist – wie in diesem Jahr. Wir wollten in diesem Jahr einem ahnungslosen Geburtstagskind eine besondere Freude machen und haben Sie liebe Zuschauerinnen und 08.02.2024 02:41 Min TV Mainfranken Fernsehfaschingsgala - Moderator Kostümanprobe Wir befinden uns mitten in der fünften Jahreszeit und auch die TV Mainfranken Fernsehfaschingsgala steht in den Startlöchern. Tolle Kostüme und wie immer einzigartige Shows stehen dann auf der Tagesordnung. Und natürlich muss auch unser Moderator Patrick Müller passend gekleidet sein. Wir haben ihn bei seiner Suche nach dem perfekten Kostüm begleitet.