Mo, 27.03.2017 , 16:39 Uhr

Anas Modamani gibt auf - Keine weitere Klage gegen Facebook

Der 19-jährige syrische Flüchtling Anas Modamani möchte nicht weiter für die Löschung verleumderischer Bilder gegen Facebook kämpfen. Das teile sein Anwalt Chan Jo Jun am Montag mit…

Anwalt Facebook Flüchtling Gericht Jun klage Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 01:04 Min Jahrelanger Kampf gegen Facebook beendet - Renate Künast siegt gegen Meta Würzburger Anwalt erreicht wegweisendes Urteil Der Würzburger Medienanwalt Chan-jo Jun hat einen wichtigen Sieg vor dem Oberlandesgericht Frankfurt gegen Meta, den Betreiber von Facebook und Instagram, errungen. Facebook muss künftig nicht nur gemeldete rechtswidrige Inhalte entfernen, sondern auch nach ähnlichen Inhalten suchen und diese löschen. Bisher mussten Betroffene gesetzwidrige Inhalte selbst aufspüren und diese melden. 30.11.2023 03:21 Min Update zu den "Zeller Quellen" - Stadt reicht Klage ein Vergrößerung des Trinkwasserschutzgebiets Rund 50 % des Würzburger Trinkwassers stammt aus den Zeller Quellen – und das bereits seit 1926. Um heutigen und nachfolgenden Generationen eine Trinkwasserversorgung effektiv und nachhaltig gewährleisten zu können, soll das Trinkwasserschutzgebiet im Landkreis Würzburg von acht auf 66 Quadratkilometer vergrößert werden. Das würde es zum zweitgrößten Wasserschutzgebiet in Bayern machen. 31.05.2023 00:47 Min Held von Würzburg bleibt – Entscheidung rechtskräftig Jetzt ist es offiziell: Chia Rabiei darf in Deutschland bleiben und wird nicht abgeschoben. Dies bestätigte nun das Würzburger Verwaltungsgericht. Der aus dem Iran stammende Rabiei war landesweit bekannt geworden, als er sich am 25.Juni 2021 einem Messerangreifer in der Würzburger Innenstadt unbewaffnet in den Weg stellte. Im September 2022 wurde dem 43-jährigen Kurden ein 29.04.2024 29:55 Min Mainfranken aktuell vom 29.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 29.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.