Mi, 16.12.2020 , 17:00 Uhr

Armbrustschütze führt Verpuffung in Veitshöchheim herbei – Polizei gibt Warnschüsse ab

Am Mittwoch wurde die Polizei in den Setzweg in Veitshöchheim gerufen. Der Grund: In einem Garagentor steckte ein Pfeil aus einer Armbrust. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Schützen schnell ausfindig machen, dieser war jedoch nicht bereit zu kommunizieren und verschanzte sich in seiner Wohnung.

Armbrust Pfeil Setzweg veitshöchheim Verpuffung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 03:57 Min Motivationstag Berufliche Bildung in den Mainfrankensälen Veitshöchheim - Ausbildungsberufe für Schülerinnen und Schüler attraktiver machen Ich mach keine Ausbildung, da verdien ich doch gar nichts.“ Oder „Wofür hab ich denn Schule gemacht wenn ich dann nicht studieren gehe?“ sind häufig die Aussagen der Schülerinnen und Schüler wenn es um ihre Zukunft geht. Dabei kann auch ein Ausbildungsberuf attraktiv sein und gute Chancen bieten. Auf dem Motivationstag in Veitshöchheim konnten die 29.01.2024 03:39 Min Schlepperpolonaise und Sternfahrt - Bauernproteste mit über 1.000 Traktoren in Unterfranken Auch dieses Wochenende standen die Traktoren in Unterfranken nicht still. So zum Beispiel in Veitshöchheim, wo die Landwirte mit einer „Schlepperpolonaise“ gegen die Streichung der Agrarsubventionen der Regierung demonstrierten. Hierbei bekamen sie musikalische Unterstützung von den Dorfrockern aus dem unterfränkischen Dorf Kirchaich. Aus „Spaghetti Bolognese“ wird „Schlepperpolonaise“ Rund 2.000 Landwirtinnen und Landwirte haben sich am 01.12.2023 05:58 Min Fortführung der Ermittlungen – Tötungsdelikt an Eveline Höbler in Veitshöchheim wieder aufgerollt Mit dem Brexit rückte Veitshöchheim im Landkreis Würzburg als neuer geografischer Mittelpunkt der Europäischen Union in den Fokus der bundesweiten Berichterstattung. Seit diesem Mittwochabend ist die Gemeinde nun erneut in den Schlagzeilen. Dieses Mal allerdings aus einem traurigen Anlass. In der Sendung „Aktenzeichen XY…ungelöst“ wurde der Fall einer jungen Frau aufgerollt, die vor 37 Jahren 26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt