Mo, 27.01.2020 , 15:48 Uhr

Aufbruchstimmung - Rotmilane feiern dritten Heimsieg in Serie

Der HSC Bad Neustadt glaubt wieder an seine Chance auf den Klassenerhalt in der Dritten Handball Liga Mitte. Mit 30:22 schlugen die Rotmilane am Samstag die HSG Groß-Bieberau/Modau. Es war der dritte Heimsieg in Serie. Das Schlußlicht der Tabelle hat nun nur noch drei Punkte Rückstand auf den Nächsten.

Dritte Liga Mitte Handball HSC Bad Neustadt Rotmilane
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2023 02:46 Min Handball Bayernliga - HSC Bad Neustadt verabschiedet sich mit einem Kantersieg Für Handball Bayernligst HSC Bad Neustadt hieß es am Wochenende Abschied nehmen – und das in doppelter Hinsicht. Schließlich steigt der Verein in die Landesliga ab, das Spiel gegen Ismaning war das letzte Saisonspiel. Und wie das am Ende einer Spielzeit oft so ist, so galt es auch am Samstag verdienten Spielern „Ade“ zu sagen. 25.04.2024 02:15 Min Wölfe Würzburg - Endspurt in Liga 3 Wölfe Favorit Sonntag reisen die Wölfe Würzburg zum dritten Auwärtsspiel hintereinander. Der Tabellenfünfte der 3. Handball-Liga-Süd trifft auf den Dreizehnten – HBW Balingen-Weilstetten II. 16.04.2024 03:44 Min Mit Tischtennis gegen Parkinson - TSV Bad Königshofen veranstaltet Schnuppertraining Der TSV Bad Königshofen kann am Samstag feiern. Vorausgesetzt ist ein Heimsieg über den Post SV Mühlhausen. Dann hätte der Tischtennis Bundesligist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die Playoffs erreicht. Bereits einen Spieltag vor dem Ende der Hauptrunde wäre dem TSV der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Ein Training der besonderen Art stand 08.04.2024 03:13 Min Zweite Volleyball Bundesliga Süd - Eltmann macht sein Meisterstück perfekt Sie haben es schon wieder getan: nur ein Jahr nach der Meisterschaft in der Dritten Volleyball Liga gab es am Samstag beim VC Eltmann erneut Grund zu feiern. Drei Spieltage vor dem Saisonende sicherten sich die Wallburgstädter nun den Titel in der Zweiten Volleyball Bundesliga Süd. Dazu reichte der Mannschaft von Christian Kranz ein einfacher