Di, 04.08.2020 , 14:03 Uhr

Aus zwei Brettern werden zwei Räder – Frammersbacher Skilift läuft auch im Sommer

Sportveranstaltungen in Zeiten von Corona – zeitweise undenkbar. Mittlerweile darf aber wieder geschwitzt werden. Fitnessstudios haben wieder geöffnet, in den deutschen Profi-Ligen rollt wieder der Ball und auch Amateursportler dürfen wieder gemeinsam trainieren. Auch in Frammersbach wird wieder gesportelt, dort machen die Downhiller den Spessartwald unsicher.

Downhill Enduro Enduro One Frammersbach Laura Anderlohr Rennserie Sauerberg Schlepplift Skihütte Skilift Volkmar Wachs
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2023 03:01 Min Frammersbacher Kirchweih – Kirb 2023 – sie lebe hoch! Alte Tradition „Kirb 2023 – sie lebe hoch!“ Hallte es am vergangenen Wochenende durch die Straßen von Frammersbach. Mit dem „Kirbmaskottchen“ im Gepäck war das Ziel der Marktplatz. Das Besondere: Die Kirchweih wird hauptsächlich von einem Jahrgang getragen. Damals hatten die Burschen aus dem Dorf das Ende der Lehrzeit und das Erwachsenwerden mit diesem Fest 21.07.2023 11:48 Min Menschen - mit Dirk Amrhein Dirk Amrhein ist professioneller „Flipper“- Spieler. Zum ersten Mal hat er an der Europameisterschaft teilgenommen. 28.04.2024 28:30 Min Kirche in Bayern - das ökumenische Fernsehmagazin vom 28. April 2024 Kirche in Bayern – das ökumenische Fernsehmagazin der katholischen und evangelischen Kirche in Bayern. Koordiniert und produziert in Würzburg. Frühjahrssynode der bayerischen Protestanten – Betroffene sexualisierter Gewalt fordern Taten Vor gut drei Monaten hat die so genannte ForuM-Studie der Evangelischen Kirche Fälle sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche nachgewiesen, auch in Bayern. Nun beschäftigte sich 28.04.2024 14:54 Min Mainfranken aktuell vom 28.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 28.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.