Mi, 11.03.2020 , 10:51 Uhr

Aussenwerbung in Mainfranken - Wie werbe ich erfolgreich?

Daniel Pesch spricht mit Marcus Mauer von der Firma awk-Aussenwerbung über die Vorteile und Besonderheiten von Plakatwerbung.

Plakatwerbung sollte „kurz & knackig“ sein

„Nicht viel Text, kurze klare Botschaften“, das empfhiehlt Marcus Mauer von der awk-Aussenwerbung GmbH. Er berät sein Kunden hinsichtlich Design und Platzierung der Plakate.

Aussenwerbung ist vielfältig

awk bietet Plakatwände in verschiedensten Größen und Plätzen. Gesehen wird Aussenwerbung immer und ist daher für viele Unternehmen eine interessante Werbeform. Dazu kommen noch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten die Aussenwerbung bietet.

 

Weiter Informationen unter www.awk.de

Aschaffenburg Aussenwerbung awk Mainfranken Plakatwerbung Schweinfurt Werbeplakat Werbung Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.01.2024 29:55 Min Wochenschau in Leichter Sprache vom 27. Januar 2024 Demonstration gegen Rechts in Würzburg Auf dem Marktplatz in Würzburg gab es eine große Demonstration. 3000 Menschen haben gegen Rechts protestiert. Das heißt: sie wollen keine Politik von rechten Parteien wie zum Beispiel der AfD. Sie sagen: rechte Politik ist schlecht für die Menschen. Zum Beispiel weil rechte Politik die Demokratie abschaffen will. Die Menschen 02.11.2023 01:31 Min Konjunkturflaute dämpft Arbeitsmarkt – Arbeitsmarktzahlen im Oktober In Unterfranken ist die Zahl der Arbeitslosen saisonbedingt leicht zurückgegangen – das geht aus den neuen Arbeitsmarktzahlen der Arbeitsagenturen hervor. Trotz des aktuellen wirtschaftlichen Umfelds belegen die Daten, dass der Arbeitsmarkt stabil bleibt und Beschäftigte weiterhin eine hohe Arbeitsplatzsicherheit haben. Agenturbezirk Würzburg Im Agenturbezirk Würzburg ist die Arbeitslosenzahl im Vergleich zum Vormonat um 380 Personen 17.10.2023 01:58 Min Die aktuellen Wetteraussichten für Unterfranken vom 17.10.2023 16.09.2023 29:55 Min Wochenschau in Leichter Sprache vom 16. September 2023 In der Stadt Lohr ist etwas Schlimmes passiert. Ein Jugendlicher wurde erschossen. Der Jugendliche wurde tot in der Nähe der Schule gefunden. Man sagt auch: er ist das Opfer einer Gewalttat. Die Polizei hat einen anderen Jugendlichen festgenommen. Er könnte auf das Opfer geschossen haben. Man sagt auch: er ist ein Verdächtiger. Aber: hat der