Mo, 13.06.2022 , 16:18 Uhr

Bad Kissinger Rosenkönigin 2022 - Carolin Rottenberger trägt die Krone

Nach drei Jahren endlich wieder: Kissingen feiert sich und die neue Rosenkönigin mit einem rauschenden Fest. Carolin Rottenberger ist die neue Rosenkönigin aus Bad Kissingen – und hat mit uns über ihre neue Rolle gesprochen.

 

 

Bad Kissingen Rosen Rosenball Rosenkönigin Sommer in Bad Kissingen Talk
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2023 04:08 Min Dana Rüttger - Bad Kissingens neue Rosenkönigin Wir haben Bad Kissingens neue Rosenkönigin Dana Rüttger im wunderschönen Rosengarten getroffen. Jakob Scheckeler spricht mit der Repräsentantin über ihr neues Amt, den Rosenball und was sie sonst so antreibt. 28.11.2023 03:00 Min Kinder backen für Kinder - Bad Kissinger Bäckerei sammelt 10.600 Euro an Spenden Kinderbacken bei der Bäckerei Peter Schmitt Nach dreijähriger Corona-Pause hat am Sonntag in Bad Kissingen wieder Mal der Kinderbacktag in der Backstube der Bäckerei Peter Schmitt stattgefunden. Von morgens bis nachmittags konnten sich die kleinen Hobbybäcker beim Teig kneten, verzieren und naschen austoben. Dadurch hatten nicht nur die Kinder Spaß, sondern konnten mit ihren Familien 01.11.2023 14:34 Min Das Gespräch zu Allerheiligen mit Bischof Dr. Franz Jung Allerheiligen ist ein Gedenktag im christlichen Glauben, an dem den Heiligen und Seligen gedacht werden soll. Unser Geschäftsführer Daniel Pesch hat sich diesen Anlass nicht entgehen lassen und sich für ein Gespräch mit Würzburgs Bischof Dr. Franz Jung getroffen. 13.10.2023 14:24 Min Talk Handwerkskammer - Wie ist die wirtschaftliche Lage in der Region? Heute sehen sie ausnahmsweise mal kein Hockdichhi, stattdessen blickt mein Kollege Daniel Pesch mit Michael Bissert und Ludwig Paul von der Handwerkskammer Unterfranken auf die wirtschaftliche Lage in der Region. Denn die großen Themen wie Fachkräftemangel und viele freie Ausbildungsplätze sind längst auch bei uns in Unterfranken angekommen. Ich verabschiede mich damit, Tschüss und bis