Do, 18.06.2020 , 18:18 Uhr

Basketball-Bundesliga - Saisonende für Crailsheim Merlins

Gestern wurden die ersten beiden Viertelfinalspiele in der Basketball-Bundesliga gespielt: beim Finalturnier in München konnte sich erwartungsgemäß Ulm gegen Frankfurt durchsetzen – die Bayern haben dagegen knapp gegen Ludwigsburg verloren, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Nach der Vorrunde ausgeschieden sind die Crailsheim Merlins, deren Saison nach Platz 10 in diesem im Vorfeld durchaus umstrittenen Turnier bereits beendet ist. Würzburg beispielsweise war als einzige Mannschaft aus den Play-Off-Plätzen gar nicht erst in München angetreten – dennoch dürfte man das Finalturnier auch in der Domstadt mit großem Interesse verfolgt haben:

Basketball Basketball-Bundesliga Crailsheim Merlin Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2023 57:18 Min TV Mainfranken Jahresrückblick: Wir schauen auf das Sportjahr 2023 Sportrückblick Im TV Mainfranken Jahresrückblick lassen wir das Jahr 2023 Revue passieren und schauen auf einige Ereignisse zurück, die Unterfranken in dieser Zeit bewegt hat. Heute gilt unser Fokus dem Sportjahr 2023. 29.04.2024 03:44 Min QOOL Sharks Würzburg - Glücksbringer Dirk Nowitzki Klassenerhalt geschafft Im entscheidenen Match um den Klassenerhalt in der 2. Frauen-Basketball-Bundesliga-Süd gelingt den QOOL Sharks Würzburg ein hart umkämpfter 79:62 Sieg gegen den MTV Stuttgart. Basketball Superstar verfolgte das Duell im TGW Sportzentrum, drückte den Sharks erfolgreich die Daumen. 26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt 22.04.2024 03:32 Min Basketball-Krimi - TGW U16 erkämpft Titel Entscheidung fällt erst in 2. Verlängerung Der Basketball-Südost-Titel der U16 geht an die TG Würzburg. Im entscheidenden Match setzt sich das Team 97:85 gegen Jahn München durch. Ein umkämpftes, spannendes Match. Erst nach der 2. Verlängerung stand Würzburg als Meister fest.