Do, 27.08.2020 , 13:12 Uhr

Bodenmais – TV Mainfranken geht auf Genusstour mit Entertainerin Gloria Gray

Anzeige – In unserer dritten Folge besucht Moderator Daniel Pesch im Bayerischen Wald in Bodenmais verschiedene lokale Größen und lässt es sich ordentlich schmecken.

Neben dem Weißwurstbotschafter Albert Fritz, besucht er auch Frank Reuter von Adam-Bräu als auch Künstlerin und Entertainerin Gloria Gray.

Dieser Werbebeitrag wurde zusammen mit der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH produziert.

Adam-Bräu Albert Fritz Bayerischer Wald Bier Bodenmais Daniel Pesch Frank Reuter Gloria Gray TV Mainfranken Urlaub Weißwurst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.07.2023 08:26 Min Hotel Wutzschleife - Wellness und Erholung in der schönen Oberpfalz *Anzeige Um Erholung und Entspannung zu finden, müssen Sie gar nicht so weit fahren. zum Beispiel nur in die Oberpfalz nach Rötz im Landkreis Cham. Hier bietet das Hotel Wutzschleife ein wohliges Wellnespaket, das viele überraschen dürfte. Daniel Pesch hat sich Zeit genommen und das Hotel ausgiebig erkundet. Viel Platz und ganz besondere Wellnessangebote Große 06.03.2024 12:01 Min Imagekampagne des Deutschen Handwerks - seit 2010 ein Booster für die Handwerksberufe *Anzeige „Handwerk hat goldenen Boden“ – dieses althergebrachte Zitat kennen die meisten. Doch viele wissen gar nicht, wie viele Berufe sich hinter dem Überbegriff „Handwerk“ eigentlich verbergen – seit 2010 fährt daher das Deutsche Handwerk eine entsprechende Imagekampagne. Wie die sich in den letzten Jahren ausgewirkt hat und warum das Handwerk auch zukünftig weiter Werbung 29.02.2024 05:59 Min Endlich 18! - Wir überraschen Zuschauerin Renate mit einer Schaltjahr-Geburtstagsfeier So ziemlich jeder freut sich doch auf seinen Geburtstag. Menschen, die am 29. Februar geboren werden, können streng genommen jedoch nur alle vier Jahre „richtig“ Geburtstag feiern. Sobald eben wieder Schaltjahr ist – wie in diesem Jahr. Wir wollten in diesem Jahr einem ahnungslosen Geburtstagskind eine besondere Freude machen und haben Sie liebe Zuschauerinnen und 07.02.2024 11:11 Min New Work in der Arbeitswelt - mainproject TV - Februarausgabe New Work in der Arbeitswelt - Die TH Aschaffenburg im Talk