Do, 12.08.2021 , 18:00 Uhr

Bowling, aber richtig – Tipps und Tricks aus Würzburg

Das Bowlingcenter in Würzburger Heuchelhof:

Zu einem amerikanisch-sportlichen Ausflug gehört natürlich auch die richtige Stärkung. Im Bowlingcenter am Würzburger Heuchelhof kann man sich aber nicht nur kugelrund essen, die runden Kugeln und die Bahnen stehen hier natürlich im Mittelpunkt – die Bowlingkugeln. In Würzburg bekommt Ihr Tipps und Tricks zum richtigen Schuhwerk, Wurftechnik und vieles mehr.

In Würzburg wartet was besonderes auf Sie:

Das Hyperbowling – die Möglichkeit, diese besondere Form der Sportart auszuüben, gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum kein zweites Mal. Wie das funktioniert sehen Sie im Beitrag.

 

 

 

Bowling Bowlingcenter Heuchelhof Hyperbowling Tipps und Tricks Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 02:54 Min Ente, Tod und Tulpe - Das aktuelle Kinderstück im Mainfranken Theater über eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Tod und Ente Idylle pur – der Teich an dem Ente ihr Leben verbringt, liegt ruhig und friedlich im Wald. Nur der Fuchs macht hin und wieder Ärger….doch eines Tages hat Ente ein merkwürdiges Gefühl….. Doch nicht der Fuchs lauert in den Büschen – nein der Tod ist zum Teich gekommen, um seine Arbeit zu verrichten und Ente 05.04.2024 04:06 Min „Porträts gegen Hass“ – Kunstaktion in Würzburg Im Angesicht von Fremdenhass, Extremismus und Hetze kommt die Frage auf: Wie lässt sich dagegen ein deutliches Zeichen setzen? In Würzburg hat sich ein Künstler mit der Stadt zusammengetan, um auf individuelle Art und Weise Toleranz und Vielfalt zu demonstrieren. Die Aktion „Porträts gegen Hass – Würzburg gegen Extremismus“ ist Teil seines Lebenswerks, welches ungewohnte 04.04.2024 03:59 Min Zwischen Phantasie und Sehnsucht - Uraufführung von "Karl und Anna" im Mainfranken Theater „Und mir bleibt nichts als Phantasie und Sehnsucht“ so heißt es im Opernstück „Karl und Anna“, welches diese Woche am 6. April im Mainfranken Theater zu sehen ist. Nach der gleichnamigen Novelle von Leonhard Frank, geht es um eine Liebesgeschichte während dem ersten Weltkrieg, welche sich gegen die Sozialen Regeln wehren muss. Wir haben bereits 23.02.2024 03:40 Min Eis essen und Gutes tun – Charity Eis Aktion für die Kultur-Tafel Würzburg Was gibt es besseres an einem heißen Sommertag als eine kühle, leckere Kugel Eis? Meine Lieblingssorte ist ja „Platz für eigene Lieblingssorte“. Und jetzt stellen sie sich mal vor, sie könnten beim Eis essen auch noch was Gutes tun. In Würzburg gibt es eine Charity Eis Aktion die genau diese Möglichkeit bietet. Der Erlös der