Mo, 04.05.2020 , 17:21 Uhr

Brauerei Roth aus Schweinfurt – Festbier trotz Corona-Krise eingebraut

Die Brauerei Roth aus Schweinfurt hat trotz Corona-Krise auch dieses Jahr ein Volksfestbier eingebraut.

Brauerei Roth Corona-Krise festbier Volksfest Schweinfurt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 04:27 Min Das Würzburger Frühjahrsvolksfest 2024 - So war die Stimmung am Auftakttag Am Samstag war es soweit – die Volksfestsaison in Bayern ist gestartet und zwar bei uns in Würzburg. Der Bieranstich am Samstagnachmittag hat den Startschuss für 16 Tage Ausnahmezustand auf der Talavera gegeben. Ja und auf was Sie sich alles freuen dürfen und wie die Stimmung am ersten Tag des Festes war, das hat unser 20.06.2023 02:40 Min Kiliani Volksfest - Das Festbier hat den Test bestanden Festbierprobe Für einige ist es die schönste Zeit im Jahr. In 10 Tagen ist es soweit. Dann öffnen sich für 2 ½ Wochen die Tore des Kiliani Volksfestes in Würzburg. Im vergangenen Jahr strömten gut 800.000 Besucher auf das Veranstaltungsgelände um die zahlreichen Angebote zu nutzen. Mit den Fahrgeschäften ist das Festzelt der große Anlaufpunkt. 26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt 26.04.2024 03:48 Min "Keep it true" - Metal-Festival in Lauda-Königshofen als Besuchermagnet Es war eigentlich von Beginn an eine Erfolgsgeschichte: bei der Premiere des Keep-it-true-Festivals hatte man mit rund 200 Besuchern gerechnet, doch es waren mehr als 700 Metal-Fans, die Lauda-Königshofen regelrecht bevölkerten. Nach über 20 Jahren „pilgern“ regelmäßig tausende Anhänger aus aller Welt in den Main-Tauber-Kreis. Heute geht’s los – am Donnerstag Abend fand das Warm-Up