Mi, 01.04.2020 , 15:27 Uhr

Bunte Blumen auch in der Coronakrise - Lieferservice der Gärtnerei Rippel

Willkommen zurück – Die Knospen an den Bäumen sprießen, überall blühen schon die ersten Blumen. Der Frühling hält Einzug in der Region. Trotz der Coronakrise möchten viele von uns nicht auf die bunte Farbenpracht in den eigenen vier Wänden verzichten. Bis auf Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel bleiben die Geschäfte aber ja bekanntlich geschlossen. Wir müssen trotzdem nicht auf Blumen verzichten. Denn zahlreiche Gärtnereien bieten derzeit einen Lieferservice an.

Blumen Gärtnerei Rippel Koronakrise Lieferservice
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2023 00:45 Min Party und viele Tränen - Herzzerreißende Trauerfeier nach Messerstecherei in Würzburg Über 400 Menschen trauerten und feierten am Dienstagabend bei einer Abschiedsparty für das Opfer der Messerattacke vor einer Würzburger Diskothek. Auch die Familie des Verstorbenen nahm an der Veranstaltung teil. Zahlreiche Luftballons wurden in den Himmel geschickt und zeichneten ein unvergessliches Bild. Die Gedenkveranstaltung wurde zudem durch laute Musik und aufheulende Motoren begleitet. Auch in 26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt 25.04.2024 01:07 Min IG BAU warnt vor Streik – Würzburger Baustellen könnten schon bald stillstehen Bagger, Kräne, Betonmischer, alles könnte bald schon stillstehen auf den Würzburger Baustellen, sollte es zu einem Streik kommen. So heißt es in einer Pressemitteilung der IB BAU Mainfranken. Arbeitgeber, die Verhandlungstreffen scheitern lassen und Bauhandwerk und Bauindustrie, die bislang angeblich keine Anstalten gemacht hätten, Kompromisse zu akzeptieren seien die Gründe für den möglichen Streik. Die 25.04.2024 03:30 Min Würzburger Kickers - In Nürnberg könnten die Korken knallen Meistertitel vorzeitig greifbar Den Würzburger Kickers fehlt nur ein Sieg zum Titelgewinn. Der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga-Bayern könnte schon am Samstag – beim 1. FC Nürnberg II – die Korken knallen lassen. Nicht alle Stammspieler an Bord. Marius Wegmann behindern Rückenprobleme.