Fr, 26.06.2020 , 17:40 Uhr

Corona-Lockerungen machen's möglich - Wellness im Seehotel Niedernberg

Bayern macht in der Corona-Krise weiter auf: Das Kabinett hat grünes Licht für Lockerungen in der Reise- und Freizeitbranche gegeben. So können Innenbereiche von Thermen und Hotelschwimmbädern einschließlich der Wellness- und Saunaangebote wieder geöffnet werden. Wie das umgesetzt wird, haben wir uns im Niedernberger Seehotel angeschaut.

Corona Lockerung Niedernberg Sauna schwimmbad seehotel Wellness
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 00:41 Min Jahrelange Odyssee hat ein Ende - Stadt Marktheidenfeld erhält Freizeitbad Wonnemar zurück Der über dreijährige Streit um das Wonnemar Marktheidenfeld hat nun ein Ende gefunden. Das Oberste Landesgericht München hat am Mittwoch zugunsten der Stadt entschieden – Marktheidenfeld erhält das Eigentum am Freizeitbad Wonnemar zurück. Die Richter haben den Schiedsspruch von Juli 2022 bestätigt. Somit kann die Stadt jetzt die Herausgabe des Bades fordern – im Notfall 27.10.2023 02:15 Min Sandermare gibt sich nicht geschlagen – Öffnungsperspektive 2024 Das Sandermare ist ein Gesundheitsbad in der Stadt Würzburg, welches 1936 eröffnet wurde und damit als das älteste Hallenbad der Stadt gilt. Schon seit längerer Zeit ist das Schwimmbad aber nur für Schulklassen und Vereine zugänglich. Grund dafür, sind verschiedene Mängel, welche laut WVV die Wiedereröffnung eines öffentlichen Bades verhindern – doch nun gibt es 02.10.2023 02:13 Min Spiel, Spaß und jede Menge Wasser - Hundebadetag im Dallenbergbad Würzburg Hundebadetag im Dallenbergbad Der ein oder andere Vierbeiner ist noch etwas unsicher – kann man dem Wasser wirklich trauen? Andere Hunde wiederum können es kaum erwarten ins kühle Nass zu springen. Die ganz mutigen haben sogar die Wasserrutsche für sich entdeckt. Hundebadetag war am Samstag im Dallenbergbad in Würzburg angesagt. Bereits (etwa) zwei Wochen zuvor 07.09.2023 00:41 Min Trotz sommerlicher Temperaturen – Dallenbergbad bereitet sich auf Winterpause vor Zwar scheint die Sonne aktuell ohne Pause vom Himmel, das Würzburger Dallenbergbad bereitet sich dennoch schon auf die Winterpause vor. Am Sonntag, den 17. September wird das Bad zum letzten Mal in diesem Jahr öffnen. Falls auch Ende September in Würzburg noch Badewetter herrschen sollte, können Freibadfans auf das Nautiland ausweichen, so die Würzburger Bäder