Mo, 12.10.2020 , 12:17 Uhr

Dachstuhl in Flammen - Großbrand in Steinfeld

In Steinfeld im Landkreis Main-Spessart ist am späten Freitagabend ein Dachstuhl in Brand geraten. Die Feuerwehr musste zu einem Großeinsatz ausrücken – verletzt wurde niemand.

Brand Dachstuhl Feuer Feuerwehr Flammen Großbrand Harald Merz Löscharbeiten Steinfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 00:37 Min Brand in Miltenberger Papierfabrik – 110 Einsatzkräfte vor Ort Am Montagabend gegen 19 Uhr kam es in der Papierfabrik in Miltenberg zu einem Brand. Als vermutliche Brandursache wurde eine Maschine in der Produktionshalle ausgemacht. Aufgrund von starker Rauchentwicklung rückten die Werkfeuerwehr und umliegende Feuerwehren an und brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten zogen sich aber noch einige Zeit hin, weil der Rauch 12.02.2024 00:38 Min Kellerbrand in der Sanderstraße - Keine Verletzten Keine Verletzte gab es bei einem Kellerbrand in der Würzburger Sanderstraße am vergangenen Freitag. Gegen 17:15 Uhr bemerkte der Hauseigentümer eine Rauchentwicklung im Keller, allerdings scheiterte der Versuch, die Flammen selbst zu löschen, am starken Rauch. Alle acht Personen, die sich zum Zeitpunkt des Brandes im Haus befanden, konnten sich rechtzeitig ins Freie retten und 22.05.2023 00:45 Min Sägewerkbrand in Iphofen – Meterhohe Flammen bei Vollbrand Am späten Freitagabend, wurden zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zu einem Großeinsatz nach Iphofen im Landkreis Kitzingen alarmiert. Auf dem Gelände eines Sägewerks standen beim Eintreffen der Einsatzkräfte zahlreiche Holzpaletten sowie ein Gebäude in Vollbrand. Bereits über mehrere Kilometer hinweg waren die hohen Flammen in der Straße „Am Breitenstein“ zu sehen. Das Feuer 22.01.2024 00:37 Min Feuer-Drama in Miltenberg - BMW brennt völlig aus Am Montagvormittag ereignete sich in Kleinwallstadt im Landkreis Miltenberg ein Fahrzeugbrand. Kurz vor 10 Uhr wurde die zuständige Feuerwehr in die Wiesenstraße alarmiert, in der ein dort geparkter BMW in Flammen stand. Das Feuer griff schnell vom Motorraum auf den Innenraum über, aufmerksame Ersthelfer konnten den Brand nicht vollständig löschen. Dies gelang erst der Feuerwehr,