Sa, 21.09.2019 , 18:30 Uhr

Dance Würzburg - die Highlights im Magazin

6 Würzburger Promis und 6 Stars aus der Tanzszene wagen sich gemeinsam aufs Parkett – Ästhetik in Vollendung ist (fast immer) das Ergebnis.

Erleben Sie in diesem Magazin die Höhenpunkte der Live-Show vom 6. September noch einmal hautnah!

Mit dabei sind:

benedikt faust Benjamin Rohde Dance Würzburg E-Center Popp EDEKA Filip Nikolic Joachim Llambi Lara Runarsson Linh Doan Popp Renata Lusin Stefan Weißenberger Step n Standard Tanzschule Ursula C. James Valentin Lusin
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 02:46 Min Vor den Tarifverhandlungen im Groß- und Außenhandel - Streik in Rottendorf Unmut der Beschäftigten Die Beschäftigten im bayerischen Groß- und Außenhandel sind sauer: Seit Monaten ziehen sich die Tarifverhandlungen hin – für viele wird das Geld knapp. Bei einer Befragung von 4.000 Beschäftigten gaben 73% an, Probleme zu haben, mit ihrem derzeitigen Gehalt den Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Forderungen der Gewerkschaft ver.di sind daher klar. Kundgebung 20.09.2023 00:33 Min Unterstützung für Intensivstationen – KiWI erhält Spende über 25.000 Euro Die Interessengemeinschaft zur Förderung der Kinder der Würzburger Intensivstationen – kurz KiWI – darf sich über einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro freuen. Überreicht wurde dieser von EDEKA Unternehmensgruppe und der Winzergemeinschaft Franken in der Halbzeitpause des Testspiels der Würzburg Baskets gegen Darüssafaka Istanbul. Der gemeinnützige Verein KiWI unterstützt Kinder, deren Eltern, sowie das 19.09.2023 01:03 Min Nun auch IKEA beteiligt – Streiks im Handel weiten sich aus Schon seit April finden in Bayern eigenständige Tarifverhandlungen für die Beschäftigten im Einzel- und Versandhandel sowie im Groß- und Außenhandel statt. Heute trillerten die Pfeifen zum ersten Mal auch vor dem Würzburger IKEA – unter dem Motto „Wir müssen uns die Arbeit im Handel leisten können!“ versammelten sich zahlreiche Beschäftigte des schwedischen Einrichtungshauses zu einer 05.09.2023 00:40 Min Handel im Tarifkonflikt - Streik im Edeka-Zentrallager geht erneut weiter Eine Woche lang war Pause – nun wird das Edeka-Zentrallager in Gochsheim erneut bestreikt. Wie die Gewerkschaft Ver.di mitteilte, sind die Mitarbeiter seit Dienstagmorgen 0 Uhr aufgerufen, ihre Arbeit niederzulegen. Geplant ist der Streik bis Samstagnachmittag. Vergangene Wochen erst war die sechste Verhandlungsrunde im Groß- und Außenhandel gescheitert. Daraufhin hatte Ver.di angekündigt, der Arbeitgeberseite stehe