Mi, 06.05.2020 , 13:45 Uhr

Der Talk - Corona kennt keine Grenzen

Ines Schöcker spricht mit Burkard Kömm von der DAHW über die Corona-Situation in der Welt.

Burkard Kömm Corona DAHW Ines Schöcker
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 14:29 Min Welt-Tuberkulosetag am 24. März - Weltweit jedes Jahr rund zehn Millionen Ansteckungen - die DAHW hilft Am kommenden Sonntag, 24. März, ist Welt-Tuberkulose Tag. Auch wenn die Krankheit in Deutschland kaum noch verbreitet ist – weltweit ist sie immer noch ein großes Problem. Wie sich der Kampf gegen Tuberkulose vor Ort in Ländern wie Äthopien oder Indien gestaltet, darüber redet Moderator Daniel Waidelich mit dem Epidemologen Anil Fastenau von der „Deutschen 13.12.2023 14:27 Min Immobilien Jahresrückblick 2023 mit Immo Heller Immobilienrückblick und Ausblick für 2024 mit Immo Heller 14.08.2023 11:00 Min Verantwortung in der Gesellschaft - öffentliche Vorlesung der TH Aschaffenburg - Mainproject TV - August Mainproject TV zur Thematik Verantwortung in der Gesellschaft 26.04.2024 29:09 Min Menschen - Autor Peter Arndt Autor Peter Arndt ist zu Gast in Menschen bei Bernadett Tary-Rath. Peter Arndt hat eine Romanbiografie über das Leben seines Vaters Nikolaus Arndt geschrieben. Roman über den eigenen Vater Nikolaus Arndt Nikolaus Arndt war Kommunalpolitiker und über acht Jahre stellvertretender Landrat des Landkreises Kitzingen. Darüber hinaus war der Vater von Peter Arndt gelernter Maurer, Architekt