Mi, 05.05.2021 , 14:58 Uhr

Der Talk - Kultursommer in Würzburg

Comeback der Kultur in Würzburg

Achim Könneke ist der Kulturreferent der Stadt Würzburg – die Kultur liegt aber seit einem Jahr coronabedingt nahezu brach. Umso schöner, dass Herr Könneke bei unserem Moderator Daniel Pesch Hoffnung und Lust auf den Sommer macht. Denn die Kultur wird da definitiv ein Comeback feiern.

 

Achim Könneke Comeback Corona Daniel Pesch Hubland Konzerte Kultur Mozartfest Sommer Unterfranken Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 15:34 Min Unterfränkische Landtagsabgeordnete im Portrait: Dr. Andrea Behr - Stimmkreis Würzburg-Stadt Die Landtagswahlen in Bayern sind Geschichte – das neue Parlament ist gewählt, das Kabinett steht. Grund genug uns die Landtagsabgeordneten der unterfränkischen Stimmkreise mal genauer anzuschauen. Heute mit Dr. Andrea Behr – Stimmkreis Würzburg-Stadt. TV Mainfranken hat alle unterfränkischen Abgeordneten des 19. Bayerischen Landtages zu einem Interview ins Studio nach Würzburg eingeladen. 11 der in 13.12.2023 14:27 Min Immobilien Jahresrückblick 2023 mit Immo Heller Immobilienrückblick und Ausblick für 2024 mit Immo Heller 18.11.2023 15:11 Min Unterfränkische Landtagsabgeordnete im Portrait: Björn Jungbauer - Stimmkreis Würzburg-Land Moderator Daniel Pesch empfängt Björn Jungbauer, der Unterfränkische Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Würzburg-Land. Zuvor war er als Polizeikommissar tätig, dann als Bürgermeister in Kirchheim und nun im Landtag. Das Gespräch dreht sich um die ersten Tage in München sowie um Themen, die Jungbauer beschäftigen. TV Mainfranken hat alle unterfränkischen Abgeordneten des 19. Bayerischen Landtages zu 14.11.2023 13:40 Min Wie gelingt die Unternehmensnachfolge? - StartUp das Gründermagazin zu Gast beim Naturkaufhaus Ein Geschäft im Einzelhandel übernehmen - was kommt auf einen zu?