Do, 20.08.2020 , 15:48 Uhr

Die Club-Szene weiterhin ohne jede Perspektive - Situation der Betreiber

Die Clubszene wurde mit am härtesten von der Corona-Krise getroffen – Feiern mit mehreren hundert Leuten, auf engem Raum, wirken auch aktuell noch unvorstellbar. Die Betreiber müssen sich individuelle Wege einfallen lassen, um das Überleben ihrer Clubs zu gewährleisten. Wir haben uns mit drei von Ihnen getroffen, um zu erfahren, wie es heute, Monate nach Ausbruch der Pandemie , um sie steht.

Bootgarten Brian Krahmer Club Club Katze Clubszene Corona-Krise das boot Diskothek Feiern Ivan Terziev MS Zufriedenheit Nachtleben Party Privatfeiern
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2023 03:20 Min Nach Messerattacke vor Würzburger Club – Ein Toter, zwei schwer Verletzte Die Trauer über den verstorbenen 28-jährigen Würzburger ist groß: Zahlreiche Kerzen, Blumen und Beileidsbekundungen wurden unweit der Stelle, an der der Mann sein Leben verlor, aufgestellt – Freunde und Bekannte versammelten sich, um gemeinsam seiner zu gedenken. Auseinandersetzung vor Diskothek Kurz nach 5 Uhr gingen am Sonntagmorgen erste Meldungen bei der Polizei über eine Auseinandersetzung 19.06.2023 02:23 Min Beeindruckende Festivaloutfits, mitreißende Auftritten und simple Zeltromantik - Das Heroes Festival in Geiselwind Beim Heroes Festival in Geiselwind traf sich am Wochenende die Creme de la Creme der deutschsprachigen Rap- und Hip-Hop-Szene: auf Trettmann folgte Materia, auf Nina Chuba kam Sido. Von beeindruckenden Festivaloutfits und mitreißenden Auftritten bis hin zu simpler Zeltromantik: Wir waren für euch vor Ort. „Deutschrap direkt vor die Haustür“ „Deutschrap direkt vor die Haustür”. 17.05.2023 03:24 Min Liegenddemo am Würzburger Marktplatz - Mehr Sichtbarkeit für unsichtbare Krankheit ME/CFS Krankheit ist bislang kaum erforscht Stellen Sie sich vor, ihr innerer Akku kann nicht mehr voll geladen werden und die Energie die sie für einen ganzen Tag haben beträgt weniger als 50 Prozent. So in etwa geht es Menschen mit ME/CFS – einer schwere neuroimmunologische Systemerkrankung, die oft zu einem hohen Grad körperlicher Behinderung führt. 17.05.2023 01:30 Min Feuershow im Club Odeon in Würzburg eskaliert – Mann steht mehrere Sekunden in Flammen Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und dem Herbeiführen einer Brandgefahr.