Do, 27.10.2022 , 16:27 Uhr

Do it yourself - Halloween Edition

Halloween

Der Tag des Gruselns steht vor der Türe – am 31. Oktober ist es soweit! Das der Abend aber auch richtig schaurig schön wird und die richtige Stimmung aufkommt, haben wir drei DIY´s für euch.

Rezept für die Lila Hexe

für 4 Gläser a 200ml

DIY Geister Geisterabend Grusel Halloween Rezept selbst machen Tag der Geister
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 14:32 Min Peter wessd scho - Spukjagd auf der Gamburg Heute wird es gruselig bei Peter wessd scho! Grusel auf der Gamburg Halloween steht vor der Tür und unser Peter hat sich daher auf der Gamburg im Main-Tauber Kreis umgeschaut. Hier gibt es angeblich die meisten Geister Deutschlands. Was der Burgherr alles zu erzählen hat und ob Peter wieder heil aus der Burg herauskommt, das 21.12.2023 14:56 Min Peter, wessd scho - "Best of" Staffel 5 Unser Peter hat diess Jahr wieder viel erlebt – er hat sich als Eis- und Pralinenmacher ausprobiert, war mit einem Ranger im Spessart unterwegs und wurde von den „Geistern der Gamburg“ ordentlich erschreckt. In unserem „Peter, wessd scho Best of“ blicken wir jetzt nocheinmal zurück auf die schönsten „Peter-Momente“ der 5. Staffel. 30.10.2023 03:02 Min Wer traut sich in die Piratenhöhle? - Selbstgebaute Halloweenattraktion im Landkreis Bad Kissingen Halloween steht wieder vor der Tür und aus vielen Fenstern grinsen einen schon die ersten Kürbisse an. Für einen Hobby-Bastler aus dem Landkreis Bad Kissingen ist das aber zu wenig – er hat sich gleich eine ganze Piratenhöhle in den Garten gestellt. Die Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen, daher haben wir dem Macher der ungewöhnlichen 26.10.2023 14:32 Min Gruselgeschichten auf der Gamburg Die Gamburg ist eine alte Burg. Hier soll es sehr viele Geister geben. Das gefällt Peter. Denn: er will sich einmal so richtig gruseln. Aber: ein bißchen Angst hat er auch. Im Video erkundet Peter die Gamburg. Und er hört auch Grusel∙geschichten.