Rund 18.000 Motor- und Fahrzeugbegeisterte waren am vergangenen Wochenende auf dem Autohof in Geiselwind. Denn da fand wieder das Bike & Music Festival statt – so wie jedes Jahr und das, schon seit 22 Jahren.
Wenn Motoren röhren, Reifen qualmen und Benzingeruch in der Luft liegt, kann das in Geiselwind nur eines bedeuten: Am Autohof Strohofer fand am vergangenen Wochenende wieder das jährliche Bike & Music Festival statt. Wer also auf dicke Autos, laute Motoren und quietschende Reifen steht, der war in Geiselwind am Wochenende genau richtig. Ein besonderes Spektaktel – die Burnouts mit den Bikes. Aber auch die weiteren Shows hatten es in sich. Und auch für Unterhaltung abseits der ohrenbetäubenden Geräusche war gesorgt.
Rund 18.000 Fans waren an diesem Wochenende in Geiselwind eingetrudelt. Neben den Shows konnten vor allem auch die verschiedenen ausgestellten Fahrzeuge die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen. Von Dragster und Quad, bis zur Chopper mit Fell jedenfalls kein alltägliches Bild. Und wem Reifenqualm und ausgefallene Fahrzeuge noch nicht genug waren, der durfte sich auf die Stuntshows freuen. Denn da setzten Profis mal wieder ihr ganzes Können unter Beweis. Eine ganze eigene Welt, die Motorsportbegeisterte schon seit 22 Jahren nach Geiselwind lockt. Und auch wenn der Lifestyle im Vordergrund steht, ist es egal ob Rocker, Rennfahrer oder einfach nur Fan. Willkommen ist beim Bike & Music Festival in Geiselwind jeder.