Fr, 29.01.2021 , 14:37 Uhr

Ehrenamt - am 28. März findet die Wahl des Ausländer- und Integrationsbeirats Würzburg statt

Für die Wahl können sich noch Kandidatinnen und Kandidaten in die Liste eintragen lassen.

Geschäftsstelle des Ausländerbeirates, Zimmer 213
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 – 37 32 29
Fax: 0931 – 37 32 28
auslaenderbeirat@stadt.wuerzburg.de

Ausländerbeirat Ehrenamt Integrationsbeirat Interessenten Migranten Migrantinnen Rathaus Wahl 2021 Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 00:00 Min Bayernweites Genderverbot - Umfrage mit WürzburgerInnen Behörden, Schulen und Hochschulen betroffen Liebe ZuschauerInnen, oder doch lieber Zuschauer und Zuschauerinnen. Darum ging es gestern im Bayerischen Kabinett, denn ab dem ersten April soll das neue bayernweite Genderverbot in Kraft treten. In der Verwaltung, Schulen und Hochschulen dürfen Anreden bald schon nicht mehr mit Gendersternchen, Doppelpunkten, Gendergap und co. geschrieben werden. Beim Thema 13.02.2024 04:01 Min Integration zwischen Konfetti und Pailletten – Ehemaliger Flüchtling näht heute Frankens Faschingskostüme Am heutigen Faschingsdienstag feierte das bunte Faschingstreiben in der Region den Endspurt. Doch was bleibt ist ein starkes Gemeinschaftsgefühl – denn beim Fasching kommen Menschen aus den verschiedensten Lebensbereichen zusammen, um zu feiern. In Würzburg entstand so eine ganz besondere Geschichte der Integration – eben zwischen Konfetti und Pailletten. Die Nähmaschine immer an seiner Seite 20.09.2023 03:13 Min Für mehr Sicherheit in der Innenstadt - Videoüberwachung in Würzburg läuft an Mehr Sicherheit in der Würzburger Innenstadt – das sollen ab heute die vor kurzem installierten Videokameras am Hauptbahnhofsvorplatz und am Barbarossaplatz bringen. Denn auf den beiden Flächen, die nur 0,03 Prozent des Würzburger Stadtgebiets betragen, passieren 10 Prozent der Straftaten und bedeutsamen Ordnungswidrigkeiten. Die Videoüberwachung soll in erster Linie vorbeugend wirken. Potentielle Täter abschrecken – 30.05.2023 03:26 Min Dürre in der Bergtheimer Mulde - Wie der Landkreis Betrug verhindern und die Region zukunftsfähig gestalten will In den 80ern war die fruchtbare Bergtheimer Mulde quasi das Eldorado der Landwirtschaft.