Do, 13.08.2020 , 14:03 Uhr

Ein bisschen Spaß darf sein - Budenzauber in Miltenberg

Eigentlich wäre jetzt die Zeit der vielen Volksfeste in unserer Region – wenn da nicht Corona wäre. Doch viele Städte haben sich in dieser Zeit von ihrer kreativen Seite gezeigt und den Schaustellern einen Ersatz für die ausgefallenen Festtage angeboten. Auch in Miltenberg wollen die Verantwortlichen dem Ausfall der Michaelismesse entgegenwirken.

Corona Michaelismesse Miltenberg Volksfest
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 00:54 Min Konsum in der Öffentlichkeit begrenzen – Kein Cannabis auf bayerischen Volksfesten Also weiterhin Maß statt Tüte. Auf Bayerischen Volksfesten wird das Kiffen auch in Zukunft nicht erlaubt sein – das hat das Kabinett am Dienstag in München beschlossen. Das Ziel sei es, den Cannabis-Konsum in der Öffentlichkeit zu begrenzen, betonte Gesundheitsministerin Judith Gerlach nach der Kabinettssitzung. Dies sei wichtig für den Gesundheitsschutz und insbesondere den Kinder- 18.03.2024 05:25 Min Frühjahrsvolksfest auf der Talavera - Volksfest Challenge Das Frühjahrsvolksfest in Würzburg auf der Talavera ist wieder in vollem Gange. Bis Sonntag können Besucherinnen und Besucher noch essen, trinken und Spaß haben was das Zeug hält. Und natürlich gibt es wieder eine TV Mainfranken Volksfest Challenge. Diesmal hat sich unsere Reporterin Steffi Seit aber einen neuen Gegner gesucht. Zusammen mit ihrem Kollegen Patrick 15.03.2024 16:08 Min Der TV Mainfranken Stammtisch auf dem Frühjahrsvolksfest in Würzburg Teil 2 Beim heutigen Stammtisch geht es um folgende Themen: Rund um das Volksfest, den neuen Vertriebsdirektor der Hofbräu, das Festbier der Hofbräu und mehr.  Gäste: Axel Kochinki – Vertriebsdirektor Würzburger Hofbräu Michael Haupt – Braumeister Würzburger Hofbräu Johannes Heller – Immo-Heller – Immobilienmakler Moderation: Volker Omert 11.03.2024 13:13 Min Der TV Mainfranken Stammtisch vom Würzburger Frühjahrsvolksfest - Folge 1 Ein Fest für die ganze Familie Mit dem Würzburger Frühjahrsvolksfest erfolgt der Startschuss in die Volksfest Saison. Nachdem die Eröffnung vergangenes Jahr im Zeichen der Landtagswahlen mit den „Großkopferten“ stand, widmen wir uns in diesem Jahr wieder dem Kern der Sache! Das ist geboten Seniorennachmittag, Familientag, Feuerwerk, Fahrgeschäfte und und und. Das Würzburger Frühjahrsvolksfest hat