Do, 07.05.2020 , 17:15 Uhr

Ein Hauch von Volksfestflair trotz Corona - Schokofrüchte am bayerischen Untermain

Zwar fallen in ganz Mainfranken in diesem Jahr viele Volksfeste auf Grund der Corona-Beschränkungen aus, aber auf alles, was ein Volksfest ausmacht müssen Sie nicht verzichten. Am bayerischen Untermain haben Sie die Möglichkeit auf Schokofrüchte aus feinster Pralinenschokolade, Crêpes und vieles Mehr. Ein Traum für jede Naschkatze.

Schokofrüchte Stockstadt Volksfest-Naschereien
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 00:35 Min Verkehrsunfall auf der A 3 bei Stockstadt - BMW nur noch Schrott Die winterlichen Straßenverhältnisse sind einem BMW-Fahrer heute Morgen zum Verhängnis geworden. Der 28-jährige PKW-Fahrer war gegen 5 Uhr 30 auf der A 3 bei Stockstadt Richtung Frankfurt unterwegs, als er auf der Mainbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei prallte der BMW in die Außenleitplanke, schleuderte über alle drei Fahrstreifen und kam schließlich entgegen 11.01.2024 00:57 Min Verkehrsunfall auf A3 Richtung Frankfurt – Lkw und geladene Papierrollen blockieren die Fahrbahn Nach einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Stockstadt im Landkreis Aschaffenburg musste die A3 am Donnerstagmorgen in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Gegen 06:45 war ein mit Papierrollen beladener Sattelzug nach derzeitigen Erkenntnissen in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Fahrer des Lkw zuerst in die Mittelleitplanke, dann in die Außenleitplanke und geriet 23.11.2023 00:52 Min Verkehrsunfall auf der B26 – Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Am Mittwochabend ereignete sich gegen 19 Uhr auf der B26 bei Stockstadt ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Audi-Fahrer war auf der in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als er vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems auf die Gegenfahrbahn geriet. Eine entgegenkommende 31-jährige BMW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem Audi. Bei dem Zusammenstoß wurde der Audi-Fahrer 24.08.2023 00:51 Min Babenhausen/Stockstadt - Drei Verletzte bei Unfall Am Donnerstagmorgen kam es auf der B26 zwischen Babenhausen und Stockstadt zu einer Verkettung zweier Unfälle. Drei Personen wurden dabei teils schwer verletzt. Kurz nach 8 Uhr war ein 52-jähriger Ford-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Stockstadt unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Tieflader