Di, 15.11.2022 , 11:49 Uhr

Erfolgreich im Großhandel Business - Start Up im Interview mit Gründer Alexander L'vov

*Anzeige
Im Kurztalk spricht Moderatorin Sandra Hechelmann mit Gründer Alexander L’vov über seine Unternehmensgründung.
Er hat sein Start Up QP International* im August 2019 gegründet und vertreibt über den Großhandel Hygieneartikel und Reinigungsmittel. Außerdem hat er sich auf den Bereich Katastrophenschutz für die Engpassbeschaffung spezialisert.

Allrounder sein im Business

Im Interview spricht Alexander L’vov darüber, wie er es geschafft hat, seine Expertise in den verschiedenen Bereichen einer Unternehmung zu bündeln und sich auch Hilfe von Außen zu holen. Darüber hinaus zeigt er auf, wie er mit Herausforderungen wie Lieferengpässen umgeht und er erklärt, wie man sich einen Kundenstamm aufbaut.

Mehr Beiträge zur Gründungsthemen:

Fit durch Outdoor Training 

Würzburger Gründerzentren beim Tag der offenen Tür

Brot und Bier als Handwerkskunst 

 

Alexander L'vov Business Gespräch Großhandel Gründer Gründung gründungswoche Katastrophenschutz Kundenstamm QP International Sandra Hechelmann Start Up Talk TV Mainfranken Unterfranken Vertrieb
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 03:34 Min Große Stromleitungen sollen durch Unterfranken führen - BN fordert transparentere Planung Der Bund Naturschutz Bayern kritisiert die Planungen für den Bau großer Stromtrassen durch Bayern. Er hält die Planungen für nicht geeignet und befürchtet die Schaffung von Überkapazitäten für den Transport von Elektritizität. Der BN kritisiert, dass die Energiewende zu lange verzögert worden sei und fordert mehr regionale Stromversorgung, etwa durch Windenergie-Anlagen vor Ort. Stromtrassen durch 23.02.2024 03:40 Min Eis essen und Gutes tun – Charity Eis Aktion für die Kultur-Tafel Würzburg Was gibt es besseres an einem heißen Sommertag als eine kühle, leckere Kugel Eis? Meine Lieblingssorte ist ja „Platz für eigene Lieblingssorte“. Und jetzt stellen sie sich mal vor, sie könnten beim Eis essen auch noch was Gutes tun. In Würzburg gibt es eine Charity Eis Aktion die genau diese Möglichkeit bietet. Der Erlös der 28.07.2023 09:55 Min StudyFAB Projekt & Begegnungsstätte in Schweinfurt eröffnet - StartUp trifft die Macher:innen des StudyFAB StartUp zu Gast im StudyFAB in Schweinfurt. 06.07.2023 10:49 Min Würzburger StartUp Preis - Talk mit den Gewinnern Eye-Able + Main-SteckerSolar Zwei Gründerteams mit dem Würzburger StartUp Preis ausgezeichnet