Di, 21.07.2020 , 17:55 Uhr

Ergebnisse der Ministerratssitzung – Themenschwerpunkt: Urlaub & Kitas

Die Ergebnisse der letzten Ministerratssitzung wurden heute vorgestellt. – Staatsminister Florian Hermann informierte darüber, dass die Lage derzeit stabil sei. Man habe das Test-Konzept ausgeweitet.

Ergebnisse Familienministerin Trautner Gesundheitsministerin Melanie Huml Kitas Lage stabil Ministerratssitzung Pressekonferenz Staatsminister Florian Hermann Test-Konzept Urlaub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 04:36 Min Programmvorstellung für den Hafensommer in Würzburg 2024 Wenn wieder hunderte von Menschen auf der großen Freitreppe hinter dem Heizkraftwerk Platz nehmen und der Musik auf der schwimmenden Bühne lauschen – dann in Würzburg wieder Hafensommer. Bald ist es auch schon wieder soweit. Passend zur Spielstätte fand bereits die Pressekonferenz auf dem Wasser statt. Die Verantwortlichen haben heute Vormittag zu einem Gespräch auf 09.11.2023 03:16 Min Das Paket ist vorläufig geschnürt - Haushaltsentwurf 2024 der Stadt Würzburg steht Am 23. und 24. November wird der Würzburger Stadtrat über den Haushaltsplan für das kommende Jahr beraten. Über die Eckpunkte des Haushaltes, die aktuellen Einnahmeentwicklungen und die wichtigsten Ausgabeposten der Stadt im kommenden Jahr haben die Verantwortlichen bereits heute Vormittag im Rahmen einer Pressekonferenz informiert. Fortschritte im Vergleich zum letzten Jahr Der Haushaltsentwurf der Stadt 09.10.2023 04:44 Min Bayern hat gewählt – So sind die Ergebnisse in Unterfranken Bayern und damit auch Unterfranken hat gewählt. Und wie es bei einer Wahl so ist, gibt es Gewinner und Verlierer – auch in unserer Region. Wer sich freuen konnte und für wen der Sonntag eher kein schöner Tag war – hier der Überblick über Unterfranken. CSU holt meiste Stimmen Bayernweit hat die CSU klar die 27.04.2024 29:55 Min Wochenschau vom 27.04.2024 Der Wochenrückblick für Unterfranken am 25.12.2021. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.