Mo, 20.12.2021 , 15:39 Uhr

ESC Haßfurt Hawks - Glanzstunde gegen Isar Rats

Damit hatte keiner gerechnet. Eishockey Landesligist ESC Haßfurt Hawks bezwingt den EV Dingolfing daheim mit 8:3 – trotz personellen Engpässen. Das Hinspiel hatten die Isar Rats mit 8:2 gewonnen. Revanche geglückt!

Eishockey Landesliga ESC Hassfurt EV Dingolfing Hawks Isar Rats
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:28 Min Haßfurt Hawks - Saisonaus nach knapper Niederlage gegen Burgau Sie haben bis zur letzten Sekunde gekämpft, am Ende hat es nicht für ein drittes Playoff Halbfinale gereicht. Die Haßfurt Hawks scheitern nach dem 6:7 im Stadion am Großen Anger an den Eisbären aus Burgau. 23.01.2024 02:45 Min Haßfurt Hawks - Samy Paré spärlicher Lichtblick bei Niederlage gegen Pegnitz Noch im alten Jahren waren sie die Dauersieger. Doch seit dem Jahreswechsel ist bei den Haßfurt Hawks Salopp gesagt der Wurm drin. Von fünf Spielen konnte der Eishockey Landesligist nur eines gewinnen. An diesem Wochenende blieb Haßfurt sogar zum ersten Mal in der Saison komplett ohne einen Punktgewinn. Auf eine 6:7 Niederlage in Bayreuth folgte 18.04.2024 01:15 Min Bilanzpressekonferenz der Volksbanken Raiffeisenbanken in Unterfranken – Eine positive Entwicklung mit leichtem Wachstum Die Unterfränkischen Volks- und Raiffeisenbanken blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Das geht aus der Jahresbilanz für das Jahr 2023 hervor. Nach den vorläufigen Zahlen stieg das Betriebsergebnis von 132 Millionen Euro auf 171 Millionen Euro. Anders war es bei den Krediten, hier konnte das hohe Wachstum der zurückliegenden Jahre nicht erreicht werden. Ähnlich ist 16.04.2024 03:44 Min Mit Tischtennis gegen Parkinson - TSV Bad Königshofen veranstaltet Schnuppertraining Der TSV Bad Königshofen kann am Samstag feiern. Vorausgesetzt ist ein Heimsieg über den Post SV Mühlhausen. Dann hätte der Tischtennis Bundesligist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die Playoffs erreicht. Bereits einen Spieltag vor dem Ende der Hauptrunde wäre dem TSV der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Ein Training der besonderen Art stand