Mi, 08.12.2021 , 17:55 Uhr

ESC Haßfurt- Schwere Aufgaben für dezimierte Hawks

Die Haßfurt Hawks grüßen als Tabellenführer der Eishockey Landesliga. Doch so eitel Sonnenschein wie das vermuten lässt, ist die Lage nicht. Den Hawks steht derzeit nur ein Rumpfteam zur Verfügung – auch weil noch nicht alle Spieler vollständig geimpft sind. Am letzten Wochenende gab es die Quittung, eine 3:4 Niederlage gegen Kellerkind Bayreuth. Aber auch am kommenden Wochenende entspannt sich die Situation noch nicht. 

2G-Regelung Andreas Kurz Aufstiegrunde Eishockey ESC Hassfurt EV Pegnitz Hassfurt Hawks Landesliga Rumpfkader SE Freising
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:28 Min Haßfurt Hawks - Saisonaus nach knapper Niederlage gegen Burgau Sie haben bis zur letzten Sekunde gekämpft, am Ende hat es nicht für ein drittes Playoff Halbfinale gereicht. Die Haßfurt Hawks scheitern nach dem 6:7 im Stadion am Großen Anger an den Eisbären aus Burgau. 04.03.2024 02:41 Min Eishockey Playoffs - Haßfurt Hawks bezwingen Ice Dogs aus Pegnitz im ersten Viertelfinale Um den Aufstieg in die Bayernliga geht es für die Haßfurt Hawks. Am Wochenende standen die ersten Playoff-Viertelfinalspiele gegen Pegnitz an. Das Heimspiel konnten die Hawks klar für sich entscheiden, auswärts kassierten sie aber eine deutliche Niederlage. Die Best-of-three-Serie wird so im dritte Spiel am kommenden Freitag in Haßfurt entschieden. 23.01.2024 02:45 Min Haßfurt Hawks - Samy Paré spärlicher Lichtblick bei Niederlage gegen Pegnitz Noch im alten Jahren waren sie die Dauersieger. Doch seit dem Jahreswechsel ist bei den Haßfurt Hawks Salopp gesagt der Wurm drin. Von fünf Spielen konnte der Eishockey Landesligist nur eines gewinnen. An diesem Wochenende blieb Haßfurt sogar zum ersten Mal in der Saison komplett ohne einen Punktgewinn. Auf eine 6:7 Niederlage in Bayreuth folgte 25.10.2023 03:52 Min Eishockey Landesliga - Haßfurt Hawks mühen sich zum Auftaktsieg Die Haßfurt Hawks sind erfolgreich in die neue Landesliga Saison gestartet. Mit 7:4 bezwang der ESC die Gäste vom VER Selb 1b.