Fr, 06.04.2018 , 17:42 Uhr

Estenfeld: Sonderermittlungsgruppe in Aktion

Polizeibefragungen in Estenfeld! Mit großem Aufgebot ist die Polizei am Donnerstag in Estenfeld angerückt. Die Sonderermittlungsgruppe der Kripo hat im Ort Personen zur aktuellen Brandserie befragt. Vor allem rund um die Kleingartenanlagen haben die Polizisten nach Anhaltspunkten gesucht.

Estenfeld Feuerteufel Sonderermittlungsgruppe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 02:10 Min Plötzlicher Schneeschauer und spiegelglatte Autobahn - Unfall mit sieben Fahrzeugen und drei Verletzten auf der A7 Nach einem plötzlichem einsetzenden Schnee- und Hagelschauer sind am Mittwochabend auf der A7 zwischen Estenfeld und Biebelried mehrere Autos ineinander gekracht. Schwerverletzte gab es zum Glück nicht, die Autobahn aber war in Richtung Süden stundenlang gesperrt. Sieben Fahrzeuge verunfallt Zu mehreren Unfällen innerhalb kürzester Zeit ist es am Mittwochabend auf der A7 bei Würzburg zwischen 24.05.2023 04:36 Min Franken Classic beim Porsche Zentrum Würzburg - Rallye-Legende Walter Röhrl zu Gast *Anzeige Am Pfingstsonntag den 28. Mai 2023  ist es wieder soweit, die Franken Classic Rallye macht Station in Estenfeld, genauer gesagt beim Porsche Zentrum Würzburg. Walter Röhrl ist zu Gast Für groß und klein wird viel geboten sein und natürlich kommen Autofans voll auf Ihre Kosten. Neben wunderbaren Oldtimern wird auch die Rallyesport-Legende Walter Röhrl 26.04.2024 29:55 Min Mainfranken aktuell vom 26.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 26.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain. 26.04.2024 04:04 Min 14 bayerische Regionalfernsehsender präsentieren sich im Landtag Bayern ist bekannt für seine vielfältige Medienlandschaft – schon seit über 40 Jahren gibt es im Freistaat privates regionales  Fernsehen – so starteten wir wenig später 1988 als TV touring unser Angebot. Damit sich die Regionalsender finanzieren können, sind natürlich Werbekunden unerlässlich. Aber auch der Freistaat Bayern fördert die derzeit 14 Stationen aus dem Staatshaushalt