Do, 12.02.2015 , 17:05 Uhr

"Fifty Shades of Grey" löst Kino-Hype aus

Heute startet bundesweit der Film, der schon seit Monaten von sich reden macht. „Fifty shades of grey“- ist die Verfilmung des Erotik Bestsellers von E.L.James.
Das Buch verkaufte sich über 100 Millionen Mal und die Kinoversion löst in den Kinos einen regelrechten Hype aus.

Erotik Fifty Shades of Grey Film Kino TV touring
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 04:10 Min Großes Kino am Bürgerbräugelände – 50. Internationales Filmwochenende in Würzburg Vier Tage lang stand Würzburg ganz im Zeichen der großen und auch kleinen Leinwand: Beim 50. Internationalen Filmwochenende gab es auf dem Bürgerbräugelände wieder Filme, Dokumentationen und Sondervorstellungen aus der ganzen Welt zu bestaunen. Und den Besuchern scheint es gefallen zu haben – mit knapp 8.500 verkauften Tickets war das Jubiläum ein voller Erfolg. Axel 12.01.2024 06:18 Min 50. Internationales Filmwochenende – Streifen aus der ganzen Welt und allen Genres 1974 hat sich in Würzburg eine Gruppe an Filmbegeisterten zusammengetan und den Verein Filminitiative Würzburg gegründet. Im gleichen Zuge wurde auch das Internationale Filmwochenende ins Leben gerufen – damals noch im City-Kino und mit nur 12 Filmen. Mittlerweile ist das Festival mächtig gewachsen und hat nach zahlreichen anderen Spielstätten auf dem Bürgerbräugelände seine Heimat gefunden. 26.05.2023 02:58 Min Eröffnung des Africa-Festivals – Hochklassige Musik und einzigartige Stimmung  Vielfältiges Programm Die Mainwiesen in Würzburg verwandelen sich für die nächsten Tage in einen bunten Ort der Freude, der Musik und der Kultur. Wie fast jedes Jahr strömen wieder zahlreiche Besucher zum Africa Festival – teilweise auch mit weiten Anfahrten, denn das Festival ist mit seinem hochklassigen Programm ein absoluter Publikumsmagnet. Im Vordergrund steht hier 29.04.2024 29:55 Min Mainfranken aktuell vom 29.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 29.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain.