Fr, 24.01.2020 , 18:03 Uhr

Flexibles Innovationswerk – Danone stärkt Werk bei Ochsenfurt

Danone will einen mehrstelligen Millionenbetrag in den Standort Ochsenfurt investieren. Es soll mit zusätzlichen Produkten zu einem flexiblen Innovationswerk ausgebaut werden.

Danone Innovationswerk Ochsenfurt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 03:04 Min Aktuelle Zuckerrübenkampagne hat mit massiven Herausforderungen zu kämpfen – Produktion geht in die Verlängerung Ende Januar türmen sich immer noch Zuckerrübenberge an den unterfränkischen Feldrändern – ein ungewöhnliches Bild für diese Jahreszeit. Eigentlich sollte auch die Produktion im Ochsenfurter Südzucker-Werk für die Zückerrüben-Kampagne 2023/24 längst beendet sein. Doch eine Aneinanderreihung von unglücklichen Ereignissen sorgten dafür, dass die Verarbeitung wohl noch bis zum Monatsende weiterläuft. Es ist eine turbulente Saison 23.01.2024 01:56 Min 23-Jähriger schlägt massiv auf Polizisten ein – Beamter schießt Angreifer ins Bein Ochsenfurt im Landkreis Würzburg am Samstagabend. Polizeibeamte suchen mit einem Metalldetektor nach Beweismitteln – unter anderem einer Patronenhülse. Wenige Stunden zuvor war es im Stadtgebiet zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch gekommen. Vorausgegangen war eine polizeiliche Kontrolle in der Brunnenstraße, der ein 23-Jähriger unterzogen werden sollte. Hierbei rannte der junge Mann plötzlich weg und versuchte sich der 02.07.2023 03:18 Min Der TV Mainfranken Freibadcheck - Das Freibad in Ochsenfurt Direkt an den Ufern des Mains liegt es, das ‚Main-Insel Bad‘ in Ochsenfurt. 06.05.2023 15:04 Min Stammtisch - Dampf im Braukessel Der Stammtisch im KauzenBräu: Beim neuen Stammtisch dreht sich alles um das Bier und um vieles mehr von der Kauzen Bräu in Ochsenfurt. Doch nicht nur das…aber schaut selbst. Gäste: Thomas Ebert – Landrat Landkreis Würzburg Karl-Heinz Pritzl – Inhaber Kauzenbräu Jakob Pritzl – Juniorchef Kauzenbräu Moderation: Volker Omert