Fr, 31.01.2020 , 16:25 Uhr

Frontalcrash – Autos gehen in Flammen auf

Ein Frontalcrash zweier Pkw ereignete sich Donnerstagabend auf einer Straße zwischen Fuchsstadt und Winterhausen. Trotz durchgezogener Linie versuchte ein weißer Honda zu überholen und übersah das entgegenkommende Fahrzeug. Die beiden Pkws prallten frontal aufeinander und gingen sofort in Flammen auf. Die insgesamt 3 Insassen kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon, wurden aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Auto Flammen Frontalcrash PKW Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 00:47 Min Unfall auf der A7 Richtung Kassel – Auffahrunfall endet tödlich Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Rottendorf hat ein 32-jähriger VW-Fahrer am Samstagabend sein Leben verloren. Wie die Polizeiinspektion Rottendorf mitteilte, fuhr ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer dem 32-Jährigen gegen 19 Uhr auf der A7 in das Heck. Bei diesem Aufprall erlitt der 32-jährige schwerste Verletzungen, an denen er später in der Nacht im Krankenhaus verstarb. Der Mercedes-Fahrer 18.03.2024 00:40 Min Verkehrsunfall auf der A45 bei Alzenau – Opel überschlägt sich Am Samstagmorgen gegen 12 Uhr verlor eine 51-jährige Fahrerin eines Opel, auf der A45 bei Alzenau wahrscheinlich wegen der regennassen Fahrbahn, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto prallte zwischen Alzenau-Mitte und Karlstein in die Mittelleitplanke, überschlug sich und kam schließlich an der Außenleitplanke zum Stehen. Die drei Personen im Opel konnten sich eigenständig aus 16.02.2024 00:35 Min Kurioser Unfall bei Bürgstadt – Baum verhindert Schlimmeres Am Freitagmorgen war eine 18-jährige mit ihrem Toyota in Richtung Bürgstadt im Landkreis Miltenberg unterwegs, als sie aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der PKW prallte daraufhin in eine Böschung, überschlug sich und kam hochkant an einem Baum zum Stehen. Dieser verhinderte sogar Schlimmeres, denn ohne den Baum wäre das Fahrzeug 22.01.2024 00:37 Min Feuer-Drama in Miltenberg - BMW brennt völlig aus Am Montagvormittag ereignete sich in Kleinwallstadt im Landkreis Miltenberg ein Fahrzeugbrand. Kurz vor 10 Uhr wurde die zuständige Feuerwehr in die Wiesenstraße alarmiert, in der ein dort geparkter BMW in Flammen stand. Das Feuer griff schnell vom Motorraum auf den Innenraum über, aufmerksame Ersthelfer konnten den Brand nicht vollständig löschen. Dies gelang erst der Feuerwehr,