Mi, 09.09.2020 , 13:55 Uhr

Frontalzusammenstoß – Schwerer Verkehrsunfall zwischen Sommerhausen & Erlach

Am Dienstagvormittag ist es zwischen Sommerhausen und Erlach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 55-jährige Frau war mit ihrem Opel auf der Kreisstraße in Richtung Erlach unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet.

Erlach Feuerwehr Frontalzusammenstoß LKW Rettungsdienst Rettungshubschrauber sommerhausen Straßenverkehr Tödlicher Verkehrsunfall Unfall Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 03:26 Min Massenkarambolage auf der A3 bei Helmstadt – Zwei Personen verstorben Der Start in die Osterferien wurde am Sonntagnachmittag von einer Tragödie auf der A3 überschattet. Auf Höhe Helmstadt im Landkreis Würzburg kam es zu einer Massenkarambolage, an der rund 30 Fahrzeuge beteiligt waren. Neben zahlreichen Verletzten gibt es auch zwei Todesfälle zu beklagen. Fahrzeuge in Brand geraten Gegen 16 Uhr wurden auf der A3 bei 11.12.2023 00:47 Min Pkw überschlägt sich – 35-Jähriger verstirbt im Krankenhaus Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr ereignete sich ein schwerwiegender Verkehrsunfall in Elsenfeld im Landkreis Miltenberg. Ein 35-Jähriger und sein 36-Jähriger Beifahrer waren in einem VW Lupo auf der Ortsverbindungsstraße Elsenfeld unterwegs, als der Fahrer ersten Erkenntnissen zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Lupo schleuderte auf der regennassen Fahrbahn gegen einen Baum, überschlug sich 26.03.2024 01:00 Min Verkehrsunfall auf der A3 – Parkender Sattelzug löst Aufprall aus Am Montagabend kurz vor 22:00 Uhr kam es auf der A3 Richtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Der 33-jährige Fahrer eines VWs wollte vom Parkplatz Strietwald auf die Autobahn auffahren. Dabei versperrte ihm allerdings ein auf dem Beschleunigungsstreifen parkender Sattelzug den Weg, woraufhin der VW-Fahrer unmittelbar auf den rechten Fahrstreifen 11.03.2024 00:48 Min Verkehrsunfall auf der Autobahn – Mercedesfahrer verliert Kontrolle über sein Auto Auf der Autobahn A45 bei Alzenau kam ein 28-jähriger Mercedesfahrer an der Anschlussstelle Alzenau Nord in Richtung Gießen ins rutschen. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Auto und glitt auf die rechte Fahrspur. Ein dort ankommender 60-jähriger Opelfahrer kollidierte mit dem Heck des Mercedes. Zur Folge hatte es, dass der 28-Jährige