Mo, 06.09.2021 , 09:16 Uhr

Fußball Regionalliga - Aubstadt verschenkt gegen Augsburg II zwei Punkte

Am Ende konnte der TSV Aubstadt nicht zufrieden sein: im Heimspiel gegen den FC Augsburg II spielte Aubstadt 45 Minuten lang mit einem Mann mehr auf dem Feld, vergab mehrere hochprozentige Torchancen und musste sich mit einem 1:1 zufrieden geben.

FC Augsburg II Fußball Regionalliga Bayern TSV Aubstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 02:48 Min Derby - Würzburger Kickers treffen auf TSV Aubstadt Spitzenspiel Der Tabellenvierte TSV Aubstadt begrüßt Samstag zum Unterfrankenderby den ungeschlagenen Regionalliga-Spitzenreiter Würzburger Kickers. Das Hinspiel endete 1:1 Unentschieden. 28.04.2024 05:32 Min Später Ausgleich - Schweinfurt 05 und Aubstadt trennen sich unentschieden Das Unterfranken-Derby in der Fußball Regionalliga Bayern zwischen dem FC Schweinfurt 05 und dem TSV Aubstadt endet 2:2. 08.04.2024 04:29 Min Regionalliga Bayern - TSV Aubstadt vergibt möglichen Sieg gegen Augsburg II Es hatte wenig mit den sommerlichen Temperaturen zu tun, dass man beim TSV Aubstadt am Wochenende wieder den Begriff „Durststrecke“ in den Mund nehmen musste. Die Grabfelder sind nach wie vor das beste Heimteam der Liga. Doch in der heimischen NGN Arena hat der Tabellendritte schon lange nicht mehr gewonnen – zuletzt Ende Oktober gegen 11.03.2024 04:19 Min TSV Aubstadt - Späte Treffer sichern Punktgewinn gegen Bayreuth Der TSV Aubstadt sah im Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth zur Halbzeit beim Stand von 0:2 schon fast wie der sichere Verlierer aus. Doch nach einer roten Karte an Bayreuths Fabio Pirner drehte die Grell Elf im zweiten Durchgang nochmal auf und sicherte sich in der Nachspielzeit das 2:2 Unentschieden.