Di, 01.12.2020 , 15:45 Uhr

Gebrannte Mandeln statt Leerstand - Shop im Shop Konzept in Würzburg

Im August wurde bekannt, dass Galeria Karstadt Kaufhof seine

Sport-Abteilung „Kaufhof Sport & Co“ in Würzburg schließt. Seit Ende Oktober stand die Immobilie in der Juliuspromenade leer. Das hat sich jetzt geändert. Ein „Shop im Shop“ Konzept belebt nun – zumindest für einige Wochen – den Leerstand.

Galeria Kaufhof Sport Geschäft Juliuspromenade Shop in Shop
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 03:34 Min Große Stromleitungen sollen durch Unterfranken führen - BN fordert transparentere Planung Der Bund Naturschutz Bayern kritisiert die Planungen für den Bau großer Stromtrassen durch Bayern. Er hält die Planungen für nicht geeignet und befürchtet die Schaffung von Überkapazitäten für den Transport von Elektritizität. Der BN kritisiert, dass die Energiewende zu lange verzögert worden sei und fordert mehr regionale Stromversorgung, etwa durch Windenergie-Anlagen vor Ort. Stromtrassen durch 04.04.2024 00:45 Min Antrag für Bayerisches Landespflegegeld - nun auch mit ELSTER möglich Pflegebedürftige, die mindestens Pflegegrad 2 und ihren Hauptwohnsitz in Bayern haben, sind berechtigt das bayerische Landespflegegeld zu beantragen. Dies geht ab sofort online auch mit dem von der Steuererklärung bekannten ELTSTER-Zertifikat. Bisher wurde nur die Online Ausweisfunktion des Personalausweises unterstützt, die viele Antragsteller nicht nutzen. Die Online-Antragsstellung habe viele Vorteile, so das bayerische Landesamt für 23.02.2024 03:40 Min Eis essen und Gutes tun – Charity Eis Aktion für die Kultur-Tafel Würzburg Was gibt es besseres an einem heißen Sommertag als eine kühle, leckere Kugel Eis? Meine Lieblingssorte ist ja „Platz für eigene Lieblingssorte“. Und jetzt stellen sie sich mal vor, sie könnten beim Eis essen auch noch was Gutes tun. In Würzburg gibt es eine Charity Eis Aktion die genau diese Möglichkeit bietet. Der Erlös der 06.07.2023 03:21 Min Würzburger StartUp Preis verliehen - zwei Gründerteams mit innovativen Ideen ausgezeichnet Der diesjährige Würzburger StartUp Preis ist verliehen worden.