Mo, 01.02.2021 , 16:17 Uhr

Geländewagen gerät ins Bankett – Ein Schwerverletzter

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Geiselwind und Füttersee im Landkreis Kitzingen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Geländewagens war gerade in Richtung Füttersee unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett gekommen war.

Bankett Füttersee Geiselwind Graben Schwerverletzt Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 00:47 Min Wohnanhänger auf der A3 Aschaffenburg umgekippt – Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt Am Freitagmittag ist es auf der A3 bei Aschaffenburg zu einem Unfall mit einem Wohnanhänger gekommen. Eine 40-jährige Peugeot-Fahrerin war gegen 12 Uhr mit ihrem Wohnanhänger-Gespann auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs, als sie vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen wechseln wollte. Dabei kam der Anhänger ins Schlingern, die Frau verlor die Kontrolle über 25.04.2024 00:33 Min Schwerer Unfall bei Überholmanöver – Zwei Personen lebensgefährlich verletzt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B27 zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim im Landkreis Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines Ford fuhr in Richtung Thüngersheim und wollte scheinbar ein weiteres Fahrzeug überholen. Bei dem jedoch gescheiterten Bei dem Versuch kollidierte er allerdings mit einem entgegenkommenden Auto. Ein drittes Auto fuhr 25.04.2024 00:35 Min Sattelzug schrammt Sattelschlepper auf A3 – Beifahrerseite wird komplett aufgerissen Am Mittwochabend kam es auf der A3 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Sattelzüge involviert waren. Zwischen den Anschlussstellen Wiesentheid und Geiselwind im Landkreis Kitzingen, stand ein Sattelschlepper wegen einer Reifenpanne auf dem Standstreifen. Ein von hinten ankommender LKW, welcher scheinbar zu weit rechts auf der Fahrbahn fuhr, schrammte das stehende Fahrzeug. Dabei riss die 22.04.2024 00:42 Min Verkehrsunfall Alzenau – E-Bike-Fahrer schwer verletzt Am Montagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Alzenau. Gegen 7:20 Uhr wollt eine 62-jährige Toyotafahrerin die Dieselstraße von der Bretanostraße aus kommend überqueren. Im Kreuzungsbereich kollidierte sie jedoch mit einem 24-jährigen E-Bike-Fahrer, welcher durch den Zusammenstoß stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Nach einer ersten Versorgung vor Ort vom Notarzt und dem