Fr, 18.09.2020 , 12:14 Uhr

Geldautomat in Geiselbach gesprengt - Täter noch auf der Flucht

Zwei Unbekannte haben in der Nacht in Geiselbach im Kreis Aschaffenburg einen Geldautomaten gesprengt. Nach der lebensgefährlichen Sprengung sind die zwei laut Polizei in einem schwarzen Mini Cooper geflüchtet.

Flucht Geiselbach Geldautomat Polizei Sprengung Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 00:50 Min Geldautomatensprengung in Laudenbach – Polizei ermittelt Am frühen Mittwochmorgen gegen 5 Uhr haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Miltenberger Straße in Laudenbach gesprengt. Auch das direkt daneben stehende Feuerwehrhaus wurde beschädigt. Bislang blieben die Ermittlungen allerdings erfolglos. Auch bezüglich der Beute und dem entstandenen Sachschaden liegen derzeit noch keine Angaben vor. Medienberichte bestätigen aber, dass die Täter Beute gemacht 23.04.2024 00:51 Min Geldautomatensprengungen Lohr und Oberaltertheim In der Nacht auf Dienstag wurden in der Region gleich zwei Geldautomaten aufgesprengt. Wie das Bayerische Landeskriminalamt mitteilt, ereignete sich die erste Sprengung in Oberaltertheim im Landkreis Würzburg. Gegen halb vier wurde hier der Geldautomat in einer Filiale der Raiffeisenbank Main-Tauber gesprengt. Zeugenaussagen Wenig später, gegen 4:20 Uhr, knallte es dann in Lohr am Main 23.01.2024 01:56 Min 23-Jähriger schlägt massiv auf Polizisten ein – Beamter schießt Angreifer ins Bein Ochsenfurt im Landkreis Würzburg am Samstagabend. Polizeibeamte suchen mit einem Metalldetektor nach Beweismitteln – unter anderem einer Patronenhülse. Wenige Stunden zuvor war es im Stadtgebiet zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch gekommen. Vorausgegangen war eine polizeiliche Kontrolle in der Brunnenstraße, der ein 23-Jähriger unterzogen werden sollte. Hierbei rannte der junge Mann plötzlich weg und versuchte sich der 17.10.2023 00:38 Min Ermordeter 14- Jähriger in Lohr – Besitzer der Tatwaffe gestorben Die Ermittlungen in dem Fall des erschossenen 14-Jährigen aus Lohr am Main stellt sich weiterhin als schwierig dar. Der Jugendliche war am 8. September von einem gleichaltrigen Mitschüler erschossen worden. Der 66 Jahre alte Mann, dem die Tatwaffe gehört, konnte bisher nicht vernommen werden, da er schwerkrank in einem Krankenhaus lag – dort ist er