Mi, 22.07.2015 , 15:39 Uhr

Gewerbegebiete bekommen Bus-Anschluss

Wenn es um die emissionsarme Beförderung geht ist der Öffentliche-Personen-Nahverkehr kaum zu schlagen. Das Angebot ist sicher und  komfortabel und wird immer häufiger genutzt. Auch im Landkreis Würzburg.  Jetzt hat man den Fahrplan der Buslinien 43, 44 und 46 optimiert. Sie fahren in Zukunft die neuen Gewerbegebiete in Estenfeld und Kürnach stündlich an. Für das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg  als  Nahverkehr Anbieter ist  das interkommunale  Gewerbegebiet eine Erfolgsgeschichte.

Bus Estenfeld Gewerbegebiet kürnach ÖPVN TV touring Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 04:36 Min Franken Classic beim Porsche Zentrum Würzburg - Rallye-Legende Walter Röhrl zu Gast *Anzeige Am Pfingstsonntag den 28. Mai 2023  ist es wieder soweit, die Franken Classic Rallye macht Station in Estenfeld, genauer gesagt beim Porsche Zentrum Würzburg. Walter Röhrl ist zu Gast Für groß und klein wird viel geboten sein und natürlich kommen Autofans voll auf Ihre Kosten. Neben wunderbaren Oldtimern wird auch die Rallyesport-Legende Walter Röhrl 27.03.2024 02:26 Min Eröffnung Sanitätshaus Endres im Schuhhaus Dorsch in Würzburg Bei Lifestyle geht es um Orthopädie Beratung im Schuhhaus. 28.02.2024 02:31 Min Metallic und Pastellfarben - Frühlingstrends von Schuhhaus Dorsch in Würzburg Schuhtrends für den Frühling 2024 vom Schuhhaus Dorsch 15.12.2023 04:56 Min Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel: Es ist noch Luft nach oben Für immerhin 39 Prozent der Deutschen gehört das Bummeln durch die vorweihnachtliche Innenstadt dazu. Für den stationären Einzelhandel eine wichtige Zeit, um zum Jahresende noch einmal gut Umsatz zu machen. Wie läuft das Weihnachtsgeschäft 2023 nach zwei Adventswochenenden? Handelsverbands-Geschäftsführer für Unterfranken, Volker Wedde, kann ein „ordentliches Weihnachtsgeschäft“ vermelden, allerdings sei da noch „Luft nach oben“,