Mo, 12.10.2020 , 16:27 Uhr

Gut gespielt aber punktlos - Würzburger Kickers Frauen verlieren knapp gegen Frankfurt

Gut gespielt und trotzdem knapp verloren. Zur Heimpremiere der Würzburger Kickers Frauen in der 2. Fußball Bundesliga gab es kein Happy End. 200 Zuschauer sahen in der ersten Hälfte starke Gäste. Die Reserve von Eintracht Frankfurt führte verdient mit 0:1 nach einem Treffer von Stefanie Großgasteiger.

2. Bundesliga Eintracht Frankfurt Frauen Fußball Heimspiel Verloren Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 03:05 Min Würzburger Kickers - Montag startet die Vorbereitung Der Weg ist noch weit Kommenden Montag steigen die Würzburger Kickers in die Vorbereitung auf die Restrunde ein. Die bisherige Saison lief für den Tabellenführer der Regionalliga-Bayern sehr positiv. Den erfolgreichen Weg wollen die Rothosen auch 2024 weiter gehen. Das Wunschziel ist der Aufstieg in Liga 3. 12.09.2023 03:03 Min QOOL Sharks Würzburg - Vorbereitung mit neuformierter Mannschaft Umbruch Einige Leistungsträgerinnen haben die QOOL Sharks Würzburg verlassen. Die stark verjüngte Mannschaft bereitet sich auf die anstehende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga-Süd vor. Am vergangen Wochenende stand ein Vorbereitungsturnier in der itWheels-Arena Ktizingen auf dem Plan. 26.07.2023 03:11 Min Nach 0:0 gegen Aufsteiger Memmingen - Würzburger Kickers richten Blick auf Augsburg II Kleine Enttäuschung bei Cheftrainer Marco Wildersinn Nach ihrem 0:0-Unentschieden beim Saisonauftakt gegen Memmingen, herrscht bei den Würzburger Kickers immer noch eine gewisse Enttäuschung. Trotzdem richtet sich jetzt so langsam aber sicher der Blick Richtung Freitag: Dann sind die Rothosen beim FC Augsburg 2 zu Gast. Peter Kurzweg mit Optimismus Es ist die letzte Präzision, an 12.07.2023 03:21 Min Würzburger Kickers - Neuzugang und Testspieler Vorbereitung Seit drei Wochen bereiten sich die Würzburger Kickers auf die anstehende Regionalliga-Bayern-Saison vor.  Heute waren einige Testspieler beim Training zu Gast.  Die Lücke im Sturm ist geschlossen. Samstag wartet das letzte Testspiel: Waldhof Mannheim ist zu Gast.