Mi, 27.05.2020 , 17:21 Uhr

Gute Nachricht des Tages - s.Oliver unterstützt Tafel Würzburg

Vor Corona wurden Mitarbeiter des Modeunternehmens s.Oliver tageweise freigestellt, um die Tafel Würzburg zu unterstützen. Die Pandemie setzte dem leider einen Riegel vor. Das Unternehmen mit Sitz in Rottendorf fand aber einen anderen Weg, damit den Bedürftigen weiter Hilfe zukommt.

Brötchen Gute Nachricht des Tages Gute Tat s.Oliver Tafel Würzburg Unterstützung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 03:14 Min Judith Gerlach übergibt Förderbescheid von 350.000 Euro - Unterstützung für Frauen mit Brustkrebs und deren Familien Rund 70.000 Frauen erkranken jährlich an Brustkrebs. Die Diagnose – ein Schock für viele. Ein Projekt der Uniklinik Würzburg soll nun Abhilfe schaffen. Geplant sind Kompaktkuren nicht nur für die Frau selbst, sondern für die ganze Familie der Betroffenen. Familienorientierte Versorgungsforschung Das bayerische Gesundheitsministerium fördert ein Projekt der Uniklinik Würzburg zur familienorientierten Versorgungsforschung. Hierzu war 17.05.2023 03:24 Min Liegenddemo am Würzburger Marktplatz - Mehr Sichtbarkeit für unsichtbare Krankheit ME/CFS Krankheit ist bislang kaum erforscht Stellen Sie sich vor, ihr innerer Akku kann nicht mehr voll geladen werden und die Energie die sie für einen ganzen Tag haben beträgt weniger als 50 Prozent. So in etwa geht es Menschen mit ME/CFS – einer schwere neuroimmunologische Systemerkrankung, die oft zu einem hohen Grad körperlicher Behinderung führt. 29.04.2024 03:52 Min Galeria Karstadt Kaufhof in Würzburg – Schließung der Filiale? Die letzten Jahre waren für Galeria Karstadt Kaufhof keine leichten. In rund dreieinhalb Jahren galt es für die Warenhauskette drei Insolvenzverfahren zu bewältigen. Zu Zeiten von Corona musste das Unternehmen zwei mal Staatshilfen beziehen und zuletzt steht nun die Rettung vor dem österreichischen Mutterkonzern Signa an, der in die Pleite gerutscht war. Signa konnte die 29.04.2024 04:03 Min Würzburger Residenzlauf - Meldezahlen übertreffen Erwartungen 8000er Marke geknackt Die 34. Auflage überraschte die Organisatoren des Würzburger Residenzlaufs. Zum zweiten Mal in der Geschichte gingen über 8000 Läuferinnen und Läufer an den Start. Die größte Breitensportveranstaltung der Region sorgte bei besten Wetterbedingungen für strahlende Gesichter.