Mi, 15.07.2020 , 17:34 Uhr

Iss Gut Jetzt Grill-Spezial Folge 3 - Kotelett-Rack

Steaks, Würstchen oder Spieße grillen- das kann jeder. Aber so einen richtigen Brocken Fleisch? Kann auch jeder! Und das sagt Armin von der Würzburger Grillschule nicht nur, er zeigt euch auch wie – in der 3.
Folge unseres Iss Gut Jetzt Grill-Spezials:

bbq Grillen Kotelett Rack Würzburger Grillschule
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 02:23 Min Brände durch verbotenes Grillen oder weggeworfene Zigaretten - Feuerwehr Volkach trainiert die Waldbrandbekämpfung Warme Temperaturen und Sonnenschein. Schöner hätte der April eigentlich gar nicht beginnen können. Die Natur genießen oder das erste Mal den Grill anwerfen – für viele, gerade nach den kalten Tagen, eine schöne Beschäftigung. Wer es lieber kühler und schattiger mag, der war bei einem Spaziergang im Wald wohl besser aufgehoben. Doch besonders dort gibt 01.04.2024 10:52 Min Grill it yourself - Karibisches Schweinelendchen Bei der heutigen Folge Grill it yourself zeigen wir euch wie man ein köstliches karibisches Schweinelendchen zubereitet. Kocht auch dieses Mal gerne wieder live mit! Alle Rezepte und Sendungen, auch aus den letzten Jahren, findet ihr nochmals hier! Für das karibische Schweinelendchen braucht ihr: 30.03.2024 30:00 Min Grill it yourself - Menü für ein köstliches Ostern In der heutigen Folge Grill it yourself zeigen wir euch gleich drei unglaublich leckere und unkomplizierte Gerichte. Ein ganzes Menü, passend zu Ostern. Spargelbonbon, ein Tomahawk Steak und zum runden Abschluss ein Dessert mit Mascarpone, Schokolade, Popcorn und Orange. Wie immer könnt ihr auch live mitkochen! Alle Rezepte und Sendungen, auch aus den letzten Jahren, 12.02.2024 19:02 Min Hinter den Kulissen der TV Mainfranken Fernsehfaschingsgala 2024 Unsere Fernsehfaschingsgala ging bereits über die Bühne – und so viel sei schon einmal verraten: Sie war ein voller Erfolg. Zahlreiche geladene Gäste fanden den Weg nach Oberdürrbach, um mit den Show-Acts die fünfte Jahreszeit zu feiern. Heute blicken wir vor allem hinter die Kulissen unserers närrischen Events.