Mo., 29.09.2025 , 17:30 Uhr

Junggesellinnenabschied endet mit Unfall – Sieben Verletzte und rund 100.000 Euro Schaden in Aschaffenburg

Ein Junggesellinnenabschied endete am Samstagabend in Aschaffenburg mit einem schweren Verkehrsunfall. Kurz nach 22:15 Uhr wollte die 23-jährige Fahrerin eines Kleintransporters von der Cranachstraße kommend den Bessenbacher Weg in Richtung Gentilstraße überqueren. In dem Transporter saßen insgesamt sieben Frauen, die nach einem Junggesellinnenabschied auf dem Weg zu ihrem Hotel waren. Nach ersten Erkenntnissen übersah die Fahrerin dabei einen von rechts kommenden Ford Focus, der in die Beifahrerseite des Transporters prallte. Die Beifahrerin im Kleintransporter wurde dabei eingeschlossen und musste von der Aschaffenburger Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Die Fahrerin des Ford sowie fünf Mitfahrerinnen des Transporters kamen nach notärztlicher Erstversorgung ins Aschaffenburger Klinikum. Ein weiterer Mitfahrer aus dem Focus sowie eine Frau aus dem Kleinbus konnten noch am Unfallort ambulant behandelt werden. Da beide Fahrzeuge vermutlich wirtschaftliche Totalschäden erlitten, mussten sie abgeschleppt werden. Die Feuerwehr brachte die Frauen aus dem Transporter, die nicht ins Krankenhaus mussten, anschließend in ihre Unterkunft. Der Kreuzungsbereich blieb für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Aschaffenburg Feuerwehr Aschaffenburg Junggesellinnenabschied Krankenhaus Krankenwagen Polizei Transporter Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2025 01:04 Min PKW-Fahrerin fährt über Rote Ampel - Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Aschaffenburg Im Bereich der sogenannten „Leiderer Lichtspiele“ in Aschaffenburg kam es am Karfreitag zu einem Verkehrsunfall. Kurz nach 13 Uhr fuhr eine 67-jährige PKW-Fahrerin von der Adenauerbrücke kommend in die Darmstädter Straße Richtung Schulzentrum. Nach ersten Erkenntnissen fuhr sie bei Rot in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dabei seitlich mit einen BMW. Durch den Aufprall kippte 12.09.2025 01:08 Min Auffahrunfall auf der A3 bei Waldaschaff – Sechs Fahrzeuge beteiligt Am Donnerstag Abend kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt sechs Fahrzeuge beteiligt waren. Um kurz nach 18:30 musste ein Autofahrer auf der A3 bei Waldaschaff am Beginn einer Baustelle abbremsen. Das ihm nachfolgende Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und kollidierte mit seinem Vordermann. Insgesamt stießen so sechs hintereinanderfahrende Autos ineinander. Aus den 20.03.2025 00:46 Min Nach Frontalzusammenstoß in Aschaffenburg – Beide Fahrer verletzt In Aschaffenburg ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen – zwei Männer wurden verletzt. Das Unglück ereignete sich gegen 22 Uhr, als auf der Hanauer Straße ein stadteinwärts fahrender BMW auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei prallte der 22-jährige Fahrer mit einem entgegenkommenden Jeep zusammen. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 30-jährige Fahrer des 15.09.2025 00:54 Min Schwerer Unfall auf B19 bei Werneck – Fahrer muss an Unfallstelle Reanimiert werden Auf der B19 bei Werneck im Landkreis Schweinfurt hat sich am Montagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW ereignet. Nach ersten Informationen war ein 22-Jähriger mit seinem VW-Passat gegen 7:10 Uhr in Richtung Unterpleichfeld unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen geriet der junge Mann in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem Lastwagen.