Mo, 27.04.2020 , 16:05 Uhr

Kellerfriseure – Haarige Angelegenheit im Landkreis Miltenberg

Es kommt schon verdächtig daher, wenn man plötzlich auf der Straße offensichtlich frisch geschnittene Haarprachten sieht, die handwerklich auffällig professionell wirken. Das hat sich die Polizei in Mömlingen und Elsenfeld auch gedacht und kurz darauf illegale Keller-Frisörsalons enttarnt.

Elsenfeld illegale Keller-Friseursalons illegaler Haarschnitt Mömlingen Polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 00:45 Min Verkehrsunfall in Elsenfeld-Rück – Baumstamm durchbohrt Windschutzscheibe Am Sonntagmorgen kurz vor 7 Uhr wurde der 31-jährige Fahrer eines Audis bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann war auf der Staatsstraße in Richtung Eschau unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort fuhr er mehrere Meter an der Böschung entlang und kam an einem Stapel mit gelagertem Schnittholz zum Stehen. Einer 27.11.2023 00:42 Min Verkehrsunfall bei Elsenfeld – Dacia überschlägt sich Am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr kam es bei Elsenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Dacia-Fahrer war auf dem Eichelsbacher Weg in Richtung Eichelsbach unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Der Dacia überschlug sich daraufhin und landete auf der Fahrerseite. Der 69-Jährige wurde im Auto eingeschlossen und musste 26.04.2024 00:35 Min Schwerer Verkehrsunfall mit Sattelzug – Fahrer schwer verletzt Am Donnerstagnachmittag hat sich ein schwerer Unfall auf der Staatsstraße 2308 zwischen Eschau und Hobbach im Landkreis Miltenberg ereignet. Gegen 14:30 Uhr geriet ein LKW aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte an der Böschung auf eine Wiese. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste nach einer 25.04.2024 00:33 Min Schwerer Unfall bei Überholmanöver – Zwei Personen lebensgefährlich verletzt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B27 zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim im Landkreis Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines Ford fuhr in Richtung Thüngersheim und wollte scheinbar ein weiteres Fahrzeug überholen. Bei dem jedoch gescheiterten Bei dem Versuch kollidierte er allerdings mit einem entgegenkommenden Auto. Ein drittes Auto fuhr