Do, 23.07.2020 , 17:53 Uhr

Kickers Empfang am Rathaus - Konsequenzen für Stadt und OB?

Die Empfang der Würzburger Kickers vor dem Rathaus könnte ein rechtliches Nachspiel haben. Gegen Oberbürgermeister Christian Schuchardt, sowie weitere Vertreter der Stadt ist anonym Anzeige erstattet worden.

2. Liga Anzeige Aufstieg Christian Schuchardt Corona FC Würzburger Kickers Kickers Empfang Maskenpflicht Oberbürgermeister Ratshausempfang Sicherheitsabstand Stadtrat
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 03:30 Min Bombardierter Krankenwagen aus der Ukraine – Mahnmal macht Halt in Würzburg Es war der einzige Wagen mit Allradantrieb in der Region, der auch über die kriegsbeschädigten ukrainischen Straßen in entlegene Dörfer fahren konnte. Um so gravierender waren die Folgen als der ukrainische Krankenwagen mit der Aufschrift „Schnelle medizinische Hilfe“ durch einen russischen Angriff unweit von Charkiw zerstört wurde. Heute reist das Fahrzeug als Symbol für die 17.05.2023 03:24 Min Liegenddemo am Würzburger Marktplatz - Mehr Sichtbarkeit für unsichtbare Krankheit ME/CFS Krankheit ist bislang kaum erforscht Stellen Sie sich vor, ihr innerer Akku kann nicht mehr voll geladen werden und die Energie die sie für einen ganzen Tag haben beträgt weniger als 50 Prozent. So in etwa geht es Menschen mit ME/CFS – einer schwere neuroimmunologische Systemerkrankung, die oft zu einem hohen Grad körperlicher Behinderung führt. 25.04.2024 03:30 Min Würzburger Kickers - In Nürnberg könnten die Korken knallen Meistertitel vorzeitig greifbar Den Würzburger Kickers fehlt nur ein Sieg zum Titelgewinn. Der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga-Bayern könnte schon am Samstag – beim 1. FC Nürnberg II – die Korken knallen lassen. Nicht alle Stammspieler an Bord. Marius Wegmann behindern Rückenprobleme. 18.04.2024 03:47 Min Derbykracher - Würzburger Kickers erwarten Schweinfurt 05 Prestigeduell Der 30. Regionalliga-Bayern-Spieltag bietet einen echten Leckerbissen an. Ein brisantes Unterfrankenderby. Der FC Würzburger Kickers trifft auf den 1. FC Schweinfurt 05. Würzburg Spitzenreiter. Schweinfurt auf Rang 10 zu finden. Spielbeginn in der AKON Arena ist am Freitag um 19:00 Uhr.