Do, 27.08.2020 , 13:01 Uhr

KiKiBu-Olympiade - Spielmobil sorgt für Freizeitangebot

Es geht um viel Spaß! Dafür sorgt die KiKiBU-Olympiade im Landkreis Bad Kissingen. Mitte Juli startete das Ferienangebot – Anfang September endet das Programm. Ein Wettbewerb für Kinder „vor Ort“.
Wir waren in Burkardroth dabei.

Bad Kissingen Burkardroth Freizeitangebot KiKiBu Landkreis Spielmobil
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 00:40 Min Mehr KFZ-Zulassungen im Landkreis Würzburg Im Landkreis Würzburg ist die Zahl der zugelassenen Fahrzeuge im vergangenen Jahr auf über 158.600 Fahrzeuge angestiegen. Das sind rund 1.400 Fahrzeuge mehr als im Jahr zuvor, so das Landratsamt Würzburg. Insgesamt bearbeitet die Zulassungsbehörde jährlich rund 35.000 Zulassungsvorgänge und in etwa genauso viel Außerbetriebsetzung. Saisonal bedingt steigt gerade im Frühjahr Zahl der Zulassungen – 13.03.2024 01:03 Min Noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen – Mehrere Investoren zeigen Interesse Noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen – Mehrere Investoren zeigen Interesse Offenbar noch keine Entscheidung über das Parkwohnstift in Bad Kissingen ein für diesen Freitag geplantes Pressegespräch wurde wegen laufender Verhandlungen abgesagt. Grund dafür seien mehrere Investoren, die Interesse an der Parkwohnstift Seniorenresidenz angemeldet haben. Ob diese ergebnisreich für die Einrichtung sein 01.03.2024 03:43 Min Zwei Jahrzehnte Entspannung und Wellness – KissSalis Therme in Bad Kissingen feiert 20. Geburtstag Unser hektischer Alltag bietet oft nur wenig Zeit für Verschnauf-pausen – im Urlaub oder auch am Wochenende stehen deshalb oft Entschleunigung und Entspannung auf dem Programm. Perfekt dafür: ein Ausflug in die Therme. Bei uns in der Region zum Beispiel in die KissSalis Therme in Bad Kissingen. Und die feiert in diesem Jahr bereits 20-jähriges 29.02.2024 05:59 Min Endlich 18! - Wir überraschen Zuschauerin Renate mit einer Schaltjahr-Geburtstagsfeier So ziemlich jeder freut sich doch auf seinen Geburtstag. Menschen, die am 29. Februar geboren werden, können streng genommen jedoch nur alle vier Jahre „richtig“ Geburtstag feiern. Sobald eben wieder Schaltjahr ist – wie in diesem Jahr. Wir wollten in diesem Jahr einem ahnungslosen Geburtstagskind eine besondere Freude machen und haben Sie liebe Zuschauerinnen und