Fr, 08.05.2020 , 16:06 Uhr

Leuchten für die Corona-Helden - Theaterfassade in Aschaffenburg illuminiert

Die Stadt Aschaffenburg hat sich für die Helfer während der Corona-Zeit etwas Außergewöhnliches ausgedacht. Mit einer Illumination der Theaterfassade am Karlsplatz hat sich die Stadt gestern Abend bei den Helden dieser Zeit bedankt – und das ganze war auch noch eine unangekündigte Überraschung. Die haben Sie verpasst? Überhaupt gar kein Problem, denn wir waren selbstverständlich mit der Kamera dabei. Licht aus – Spot an:

beleuchtet Corona Danke Fassade Helden Helfer Illumination Theater
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:59 Min Zwischen Phantasie und Sehnsucht - Uraufführung von "Karl und Anna" im Mainfranken Theater „Und mir bleibt nichts als Phantasie und Sehnsucht“ so heißt es im Opernstück „Karl und Anna“, welches diese Woche am 6. April im Mainfranken Theater zu sehen ist. Nach der gleichnamigen Novelle von Leonhard Frank, geht es um eine Liebesgeschichte während dem ersten Weltkrieg, welche sich gegen die Sozialen Regeln wehren muss. Wir haben bereits 20.02.2024 03:58 Min Emilia Galotti – Medienprobe am Mainfrankentheater Würzburg Verrat, Intrigen, Selbstbestimmung, Dramatik, Trauer, Liebe. All das und mehr erwartet sie im 1772 veröffentlichten Stück Emilia Galotti von Gotthold Ephraim Lessing. Am Mainfrankentheater in Würzburg wurde das Stück neu inszeniert. Bei der Medienprobe am vergangenen Freitag waren wir natürlich dabei. Einführung Seit der mächtige Prinz von Guastalla bei einem Hofball Emilia Galotti begegnet ist, 03.10.2023 03:37 Min Lange Nacht der Kultur in Schweinfurt – Tanz, Gesang und vieles Mehr Tänze, Theater, Opernsänger, Pianistinnen und vieles Mehr. An 14 Orten konnte am Wochenende in Schweinfurt gleichzeitig Kultur aus allen möglichen Sparten erlebt werden. Denn: Von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr fand am vergangenen Samstag wieder die Lange Nacht der Kultur in Schweinfurt statt. Eine Nacht ganz im Zeichen der Kultur Mit Trommel und Paukenschlag wurde 31.07.2023 04:44 Min Wegen einem fehlenden Antrag - Hamza Charef muss nach fast 15 Jahren zurück nach Tunesien Immer wieder sorgen ihre Geschichte für deutschlandweite Aufmerksamkeit: Gut integrierte Ausländer denen die Abschiebung bevorsteht. Auch dem Tunesier Hamza Charef droht diese Schicksal – wegen einem fehlenden Antrag.