Di, 13.10.2020 , 15:53 Uhr

Lkw stürzt von Autobahn und landet auf Dach – Fahrer kann sich schwer verletzt befreien

Auf der A3 Richtung Frankfurt hat sich am Dienstagmorgen zwischen Kleinlangheim und Feuerbach ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 3:30 Uhr kam ein mit Bodenfliesen beladener LKW aus bisher ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab.

A3 Autobahn A3 Autobahnbrücke Feuerbach Kleinlangheim LKW Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2023 01:19 Min Wirtschaftlicher Totalschaden - Zwei Verkehrsunfälle am Wochenende Der Fahrer eines Mercedes ist am Sonntagabend in Aschaffenburg verunfallt und ist anschließend geflüchtet. Der 48-jährige war kurz vor 22 Uhr auf der Goldbacher Straße in Richtung City-Tunnel unterwegs, als er gegen eine Verkehrsinsel prallte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über seinen PKW, überquerte einen Kreisverkehr, kam an einer Straßenlampe zum Stehen und entfernte sich 26.06.2023 00:45 Min Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 – Ein Schwerverletzer und stundenlange Vollsperrung Am Montagvormittag übersah der 22-jährige Fahrer eines voll besetzten VW-Transporters beim Wechseln der Fahrspuren auf der A3 bei Bischbrunn im Landkreis Main-Spessart einen Lkw. Daraufhin krachte er in das Heck des Aufliegers, kam ins Schleudern und blieb schlussendlich auf dem Seitenstreifen stehen. Der 25-jährige Beifahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, 26.03.2024 01:00 Min Verkehrsunfall auf der A3 – Parkender Sattelzug löst Aufprall aus Am Montagabend kurz vor 22:00 Uhr kam es auf der A3 Richtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Der 33-jährige Fahrer eines VWs wollte vom Parkplatz Strietwald auf die Autobahn auffahren. Dabei versperrte ihm allerdings ein auf dem Beschleunigungsstreifen parkender Sattelzug den Weg, woraufhin der VW-Fahrer unmittelbar auf den rechten Fahrstreifen 25.03.2024 03:26 Min Massenkarambolage auf der A3 bei Helmstadt – Zwei Personen verstorben Der Start in die Osterferien wurde am Sonntagnachmittag von einer Tragödie auf der A3 überschattet. Auf Höhe Helmstadt im Landkreis Würzburg kam es zu einer Massenkarambolage, an der rund 30 Fahrzeuge beteiligt waren. Neben zahlreichen Verletzten gibt es auch zwei Todesfälle zu beklagen. Fahrzeuge in Brand geraten Gegen 16 Uhr wurden auf der A3 bei