Fr, 11.05.2018 , 18:00 Uhr

Magische Momente - Backstage beim Internationalen Varieté-Festival in Sennfeld

Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen des größten Varietéfestivals in Europa!

Akrobatik Dirk Denzer Internationales Varietéfestival Magische Momente Sennfeld Show
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2023 03:10 Min Akrobatik, Illusion und Comedy – 7. Internationales Varietéfestival Künstler aus allen Ecken der Welt Wer sich verzaubern lassen möchte, ist für die nächsten 11 Tage in Sennfeld goldrichtig: Auf der Freizeitanlage am Rande von Sennfeld kehrt am 11. Mai nach fünf Jahren Pause wieder das internationale Varietéfestival zurück. Rund 150 Künstler aus 15 Ländern zeigen während des Festivals ihr Können. Darunter sind auch 15.05.2023 04:00 Min 7. Internationales Varieté Festival - Begeisternder Mix aus Spektakel und Momenten der Besinnung Nach fünf Jahren Pause ist ein Kulturhighlight zurück: das Internationale Varieté Festival geht in seine inzwischen siebte Runde. Mit dabei sind knapp 150 Künstler aus aller Welt und allen Genres. Weltklasse-Artisten, Comedians, Luftakrobaten, Performance- und Magic-Art-Künstler zeigen unter anderem waghalsige Artistik und spannende Akrobatik. Der Nervenkitzel steht dieses Mal aber nicht an erster Stelle: das Varieté Festival soll 18.04.2024 14:21 Min Hinter den Kulissen des Grauens - Zu Besuch beim Zirkus des Horrors Ein Mann, der sich Nägel in die Nase hämmert, echtes Blut, waghalsige Stunts im Todesrad, ein furchterregender Teufel und andere Gruselgestalten. Der Zirkus des Horros gastiert derzeit auf der Würzuburger Talavera. Unser Reporter Patrick Müller hat den Zirkus des Horrors besucht, sich durch das Tor zur Hölle begeben und einen Blick hinter die Kulissen gewagt. 12.02.2024 19:02 Min Hinter den Kulissen der TV Mainfranken Fernsehfaschingsgala 2024 Unsere Fernsehfaschingsgala ging bereits über die Bühne – und so viel sei schon einmal verraten: Sie war ein voller Erfolg. Zahlreiche geladene Gäste fanden den Weg nach Oberdürrbach, um mit den Show-Acts die fünfte Jahreszeit zu feiern. Heute blicken wir vor allem hinter die Kulissen unserers närrischen Events.