Mo, 21.12.2020 , 07:45 Uhr

Mainfranken Sport vom 21.12.2020 - Josef Francic reflektiert Aubstadts Jahr

In  unserer heutigen Sendung geht es um den TSV Aubstadt. Die Mannschaft aus dem Grabfeld ist im Sommer 2019 in die Fußball Regionalliga aufgestiegen und befindet sich nach eineinhalb Jahren immer noch im Aufstiegsjahr. Im Corona Jahr hat sich trotzdem viel getan. Es gab einen größeren Umbruch im Kader aber auch im Trainerstab. Josef Francic hat sein Traineramt an Victor Kleinhenz abgegeben. Der neue Sportliche Leiter des TSV Aubstadt reflektiert ein außergewöhnliches Jahr. 

Fußball Regionalliga Josef Francic TSV Aubstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 05:32 Min Später Ausgleich - Schweinfurt 05 und Aubstadt trennen sich unentschieden Das Unterfranken-Derby in der Fußball Regionalliga Bayern zwischen dem FC Schweinfurt 05 und dem TSV Aubstadt endet 2:2. 08.04.2024 04:29 Min Regionalliga Bayern - TSV Aubstadt vergibt möglichen Sieg gegen Augsburg II Es hatte wenig mit den sommerlichen Temperaturen zu tun, dass man beim TSV Aubstadt am Wochenende wieder den Begriff „Durststrecke“ in den Mund nehmen musste. Die Grabfelder sind nach wie vor das beste Heimteam der Liga. Doch in der heimischen NGN Arena hat der Tabellendritte schon lange nicht mehr gewonnen – zuletzt Ende Oktober gegen 25.03.2024 03:09 Min Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern - Aubstadt verliert gegen Vilzing Mit einem 0:2 muss sich der TSV Aubstadt am 26. Spieltag der Regionalliga Bayern der DJK Vilzing geschlagen geben. In einem chancenarmen Spiel sind die Gäste nach dem Wechsel zweimal per Kopf zur Stelle. Der TSV Aubstadt verpasst die Chance, dem zweiten Platz näher zu kommen. In der Tabelle belegt Vilzing weiter den zweiten Platz, 11.03.2024 04:19 Min TSV Aubstadt - Späte Treffer sichern Punktgewinn gegen Bayreuth Der TSV Aubstadt sah im Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth zur Halbzeit beim Stand von 0:2 schon fast wie der sichere Verlierer aus. Doch nach einer roten Karte an Bayreuths Fabio Pirner drehte die Grell Elf im zweiten Durchgang nochmal auf und sicherte sich in der Nachspielzeit das 2:2 Unentschieden.