Fr, 10.09.2021 , 19:00 Uhr

Michael Altinger zu Gast bei Hinter den Kulissen mit Bernd Zehnter

Michael Altinger, bekannt vom „Schlachthof“ ist Autor, Darsteller und Moderator.

In der Sendung Hinter den Kulissen mit Bernd Zehnter spricht er über seine Jugend, sein Wirken und Tun.

 

Hinter den Kulissen mit Bernd Zehnter Michael Altinger TV Mainfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 27:40 Min Hinter den Kulissen - Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft Horst Fuchs In der neuen Folge von Hinter den Kulissen spricht Moderator Bernd Zehnter mit Horst Fuchs, dem Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. 23.06.2023 19:21 Min Hinter den Kulissen Online-Zusatzteil - Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft Horst Fuchs Noch nicht genug gesehen? Im Online-Zusatzteil blickt Bernd Zehnter weiter hinter die Kulissen von Horst Fuchs, dem Teammanager der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft.       15.02.2024 10:49 Min Kopf vs. Gefühl - Leg' Los dein Workout für Körper und Geist Bei Leg Los dreht sich diesmal alles um das Thema Kopf versus Gefühl. 07.02.2024 11:11 Min New Work in der Arbeitswelt - mainproject TV - Februarausgabe New Work in der Arbeitswelt - Die TH Aschaffenburg im Talk