Di, 26.10.2021 , 17:16 Uhr

Miss Germany Wahl 2022 - Kandidatin Sophie Breuer

Miss Germany ist ein Titel von einem nationalen Schönheitswettbewerb für Frauen in Deutschland – die Wahlen werden bereits seit 1927 ausgetragen.

Kandidatin aus Unterfranken

Unterfranken hat einiges zu bieten – guten Wein, viele Sehenswürdigkeiten, eine gute Küche und schöne Frauen. Letztes Jahr hat Lara Rúnarsson aus Waldbüttelbrunn bei der Miss Germany Wahl  2020 teilgenommen und es bis ins Finale geschafft. Für den ersten Platz hat es zwar nicht gereicht, dafür ist sie aber die Vize-Miss Germany. Für die nächste Wahl am 19. Februar 2022 hat sich eine weitere Unterfränkin aus Lohr am Main beworben und hat es bereits bis in die Top160 geschafft.

Sophie Breuer

Sophie Breuer ist 22 Jahre jung, kommt aus Lohr am Main im Landkreis Main-Spessart und macht gerade in Würzburg eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation. Vor drei Jahren hat sie mit Social Media angefangen. Schnell hat sie gemerkt, dass ihr Content gut ankommt und sie immer mehr Follower dazu gewinnt. Die Freude und die Resonanz ihrer Anhänger hat sie angespornt weiter zu machen, obwohl das Business auch Schattenseiten hat.

Auszubildende Business Content Follower Influencer Instagram Kandidatin Lara Runarsson Miss Germany Miss Germany 2022 Schönheitswahl Social Media Sophie Breuer Unterfranken Vorbild Wahl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.10.2023 01:12 Min Listenkandidatinnen und Kandidaten stehen nun auch fest - So sieht der unterfränkische Bezirkstag aus Seit Mittwochabend stehen nun auch die Listenkandidatinnen und Kandidaten für den unterfränkischen Bezirkstag fest. Zehn Sitze gehen an die CSU, da die Partei erneut alle Direktmandate gewinnen konnte. Vier Sitze werden von der AfD besetzt. Die Grünen und die Freien Wähler stellen jeweils drei Räte. Die SPD nur noch zwei. Der FDP bleibt ein Sitz, 09.10.2023 09:35 Min TV Mainfranken Wahl-Spezial - Der Tag danach Jubel bei den Einen, Ernüchterung bei den Anderen. Die Bilder waren am Abend des Wahlsonntages sowohl in Würzburg und Schweinfurt als auch in Aschaffenburg ähnlich. Wir waren mit drei Teams vor Ort und haben die Eindrücke eingefangen. Wie blicken Söder und Aiwanger auf die Wahl? Welche Überraschungen gab es in Unterfranken? Wer zieht für die 18.04.2024 01:15 Min Bilanzpressekonferenz der Volksbanken Raiffeisenbanken in Unterfranken – Eine positive Entwicklung mit leichtem Wachstum Die Unterfränkischen Volks- und Raiffeisenbanken blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Das geht aus der Jahresbilanz für das Jahr 2023 hervor. Nach den vorläufigen Zahlen stieg das Betriebsergebnis von 132 Millionen Euro auf 171 Millionen Euro. Anders war es bei den Krediten, hier konnte das hohe Wachstum der zurückliegenden Jahre nicht erreicht werden. Ähnlich ist 09.04.2024 03:34 Min Große Stromleitungen sollen durch Unterfranken führen - BN fordert transparentere Planung Der Bund Naturschutz Bayern kritisiert die Planungen für den Bau großer Stromtrassen durch Bayern. Er hält die Planungen für nicht geeignet und befürchtet die Schaffung von Überkapazitäten für den Transport von Elektritizität. Der BN kritisiert, dass die Energiewende zu lange verzögert worden sei und fordert mehr regionale Stromversorgung, etwa durch Windenergie-Anlagen vor Ort. Stromtrassen durch